Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Themenzirkel trifft Kampfkunst

Das Ganzkörpertraining im Grünen

Was?

Ihr wollt dem Sommer so richtig einheizen? Dann kommt zu unserem Outdoor-Spezialtraining mit Larissa.

Das Training verbindet Elemente verschiedener Kampfkünste mit den bekannten Übungen von unseren Smarttrainern. Der ganze Körper wird so effektiv trainiert. Keine Sorge: Nur die Kalorien bekommen ein blaues Auge.

Wann?

Wir treffen uns am Samstag, den 12.08.2017, um 10 Uhr. Das Training dauert wie immer 30 Minuten. Im Anschluss dehnen wir uns noch gemeinsam.

Wo?

Der Themenzirkel findet draußen, genauer gesagt beim Meierteich, statt. Wir treffen uns beim Spielplatz, der sich im Park Richtung Jöllenbecker Straße befindet.

Wichtig

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung nicht statt. Die neusten Infos bekommt ihr über unsere Facebook-Seite.

09. August 2017
Menue schließen