Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August!!!

Mein Name ist Helga und ich bin 52 Jahre alt.

Anfang des Jahres 22 habe ich mir überlegt, doch mal gezielter nach einer Möglichkeit von regelmäßigem Sport zu suchen. Insgesamt will ich fitter und beweglicher werden und auch einige Kilo abnehmen, ohne mich total zu verbiegen. Normalerweise bin ich täglich mit unserem Hund draußen unterwegs in der freien Natur und im Wald. Es musste also etwas sein, was ich gut als selbstständige Unternehmerin mit 2 Kindern in mein Leben integrieren konnte.

Da Mrs.Sporty auf meinem Weg zur Arbeit, meinem Laden, liegt, habe ich also dort im Januar 22 gestartet und mich beraten lassen. Überzeugt hat mich, dass es sich um einen systemischen Trainingsplan handelt, der ganz individuell auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt wurde/wird. Hinzu kommt, dass es bisher super klappt, quasi „auf dem Weg“ dort zu trainieren und ich fast nur 45 Minuten, eine Trainingseinheit, dort bin. So habe ich es geschafft, jede Woche 2x zu trainieren und mich danach auch fit und gut zu fühlen. Mit Hilfe der Ernährungstools von Mrs.Sporty ist es mir außerdem gelungen, eine gute und ausgewogene Ernährung zu haben, habe dadurch meinen Stoffwechsel wieder gestärkt und sogar schon einige Kilo abgenommen. Mit dem regelmäßigen Training zusammen konnte ich meinem Ziel schon viel näherkommen. Was noch viel wichtiger ist: Ich habe durch das regelmäßige Training in dieser kurzen Zeit ein ganz anderes Körpergefühl bekommen. Meine starken Kniebeschwerden (starke Arthrose) sind durch den enormen Muskelaufbau und die regelmäßige Bewegung fast komplett weg. Das Bein ist viel beweglicher und insgesamt bin ich fitter.

Das Team von Mrs.Sporty rund um Yvonne Picker unterstützt mich super und motiviert mich immer toll. Die regelmäßigen Trainergespräche und Ernährungschecks bestärken mich weiterzumachen und bringen Abwechslung in den Trainingsplan.

Anmerkung von Mrs.Sporty: Liebe Helga, wir finden es toll, wie du dein Training in deinen Alltag integriert hast und freuen uns auf viele viele weitere Trainingseinheiten mit dir bei uns im Club. Wir begleiten dich weiterhin sehr gern auf dem Weg dein Ziel zu erreichen. Danke, dass du bei uns bist!

01. August 2022
Menue schließen