Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ihr habt gewählt: unser Mitglied des Jahres 2018

ist Barbara

Aus all unseren tollen Erfolgsgeschichten im Jahr 2018 habt ihr Barbara zum Mitglied des Jahres gewählt. Wir freuen uns, über eure rege Teilnahme und natürlich über so viele tolle Erfolgsgeschichten dieses Jahr!

Vor gut 2,5 Jahren bin ich zu Mrs.Sporty gekommen, da ich sehr neugierig auf das Training war. Und dann hat es mir so viel Spaß gemacht, dass ich weitergemacht habe.

Ich wollte vor allem etwas beweglicher werden und als ich dann auch mit dem Ernährungsprogramm angefangen habe, habe ich auch noch sehr gut abgenommen. Außerdem konnte ich meine Blutdrucksenker absetzen und habe durch das Training auch ganz ohne die Tabletten einen normalen Blutdruck.

Es ist eine schöne Gemeinschaft bei Mrs.Sporty. Das Training ist prima und alle Mitglieder und Trainerinnen sind sehr nett. Darum werde ich auch in Zukunft weiter trainieren, um mein Gewicht zu halten und auch den Blutdruck im guten Bereich zu halten.

Anmerkung von Mrs.Sporty: Liebe Barbara, wir finden es großartig, wie regelmäßig du zum Training kommst und wie gut du am Ball bleibst! Wir freuen uns, auch in Zukunft weiter mit dir zu trainieren und sind sehr stolz, was du schon durch das Training erreicht hast!

12. Dezember 2018
Menue schließen