Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Liebe Mrs.Sporty,

 

du bist begeistert von deinem Mrs.Sporty Training und hast eine Freundin, die ebenfalls fitter werden will? Eine Freundin, die Gewicht reduzieren möchte und sich einen schönen flachen Bauch wünscht? Gerade jetzt vor dem Sommerurlaub?

Dann haben wir jetzt genau das Richtige für sie. Unser LAST-MINUTE-SOMMERFIGUR-PROGRAMM! Deine Freundin erhält ihr ganz individuelles 30-Minuten-Trainingsprogramm und zudem wertvolle und alltagstaugliche Ernährungstipps & Rezepte. Sie wird von unserem Trainerteam bestens betreut und kann – genau wie du – im Club, Online dein individuelles Programm oder auf mrssporty@home. Und das Beste ist – das Ganze für nur 29,90 Euro im ersten Monat!

So einfach geht‘s. Deine Freundin meldet sich telefonisch bei uns unter 0521 560 90 61 oder schickt uns eine E-Mail an club11@club.mrssporty.de. Im nächsten Schritt vereinbaren wir dann mit ihr ein unverbindliches persönliches Beratungsgespräch. 

Wir haben natürlich auch eine tolle Überraschung für dich: Wird deine Freundin Mitglied bei Mrs.Sporty, bekommst du einen Monats Boots von uns. Aktivierst du 3 Freundinnen, trainierst du ein ganzes Jahr kostenfrei bei uns im Club!

Du findest das genauso fantastisch wie wir? Super! Dann ruf deine Freundin noch heute an oder sende ihr einfach diese E-Mail weiter. Wir freuen uns auf euch!

08. Juli 2021
Menue schließen