Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Im Brustkrebsmonat Oktober engagiert sich Mrs.Sporty wieder einmal besonders stark, denn die Gesundheit der Frauen liegt Mrs.Sporty am Herzen.

Unterstütze auch du uns bei unserem Engagement: Komm mit deiner Freundin in den Club trainieren und spendet 2 Euro für Brustkrebs Deutschland e.V. Als Dankeschön und Symbol der Solidarität mit den betroffenen Frauen bekommt ihr eine rosa Schleife.

Im letzten Jahr konnte Mrs.Sporty Brustkrebs Deutschland e.V. dank eures Engagements 12.500 € spenden.

 

Wusstest du eigentlich: Schon 30 Minuten effektives Training 2 bis 3 Mal pro Woche können das Brustkrebsrisiko um bis zu 40 Prozent senken?  Ein Grund mehr, heute noch zum Training in deinen Club zu kommen!

02. Oktober 2015
Menue schließen