Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

FOCUS Money Auszeichnung „bestes Fitness-Studio“

Gute Nachrichten! FOCUS Money hat uns als „bestes Fitness-Studio“ ausgezeichnet. Darüber freuen wir uns enorm. Denn für uns ist es etwas ganz Besonderes, die Auszeichnung gerade jetzt, mitten im Lockdown, zu erhalten. „Es zeigt, dass unsere Konzepte greifen und wir unsere Mitglieder trotz Lockdown weiterhin persönlich erreichen und für einen gesunden Lebensstil begeistern können“, sagt unser Gründer und Geschäftsführer Niclas Bönström. Die FOCUS Auszeichnung resultiert aus einer Umfrage dazu, welche Fitness-Angebote, Ratgeber und Einrichtungen Kund*innen besonders schätzen. Die Teilnehmer haben Mrs.Sporty von allen stationären Fitnessstudios am besten bewertet.


PERSÖNLICHE BETREUUNG – AUCH IM LOCKDOWN
Unsere Stärke ist vor allem die persönliche Betreuung in den Clubs. Niemand soll sich anonym und alleingelassen fühlen. „Unsere Trainer*innen kennen die Mitglieder mit Namen, motivieren beim Training im Zirkel, führen regelmäßige Trainergespräche und feiern natürlich auch die Erfolge mit“, sagt Niclas. Das persönliche Verhältnis, das daraus entsteht, zahlt sich jetzt in der Lockdown-Phase aus. So stehen die Frauen weiterhin persönlich über Telefon oder Videochat mit den Trainer*innen in Kontakt.

03. April 2021
Menue schließen