Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Die Erfolgsgeschichte im August

Bärbel

"Überall (Schmerz- und Fett-)Diebe"

 

Durch das Training bei Mrs.Sporty ist nicht nur der größte Teil meiner Rückenschmerzen verschwunden, sondern jetzt „fehlen“ mir seit Februar auch noch ganze 10 Kilo Körpergewicht!

Wer weiß, wo mich diese Endorphinsucht noch hinführt? Vielleicht zu meinem Idealgewicht?

Anmerkung von Mrs.Sporty: Wir finden es super, dass du dir deine Endorphine bei uns dreimal pro Woche holst und glauben, dass wir dir die restlichen Rückenschmerzen auch noch „stehlen“ können.



Sollen wir auch dich dabei unterstützen deinen Rücken zu stärken? Abzunehmen? Fitter zu werden? Beweglicher? Wir freuen uns darauf auch dich bei deinen Zielen zu unterstützen und mit dir bei Mrs.Sporty Bielefeld den Weg bis zu deinem Ziel zu gehen! Vereinbare dein Personal Training einfach online oder ruf uns unter 0521 560 90 61 an.

03. August 2016
Menue schließen