Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Am 8. Mai ist wieder Muttertag! oder wie wir ihn nennen: Der Mutter-Tochter-Sporty-Tag!

Am 8. Mai ist wieder Muttertag! oder wie wir ihn nennen: Der Mutter-Tochter-Sporty-Tag!

Traditionell werden Mütter am Muttertag beschenkt oder zum Essen ausgeführt.

Aber wie wäre es mal mit Kalorienverbrauch statt mit Kalorienzufuhr als gemeinsame Quality-Time? Wie das funktioniert? Ganz einfach. Wir laden deine Mutter anlässlich des Muttertags zu einem kostenlosen Probetraining bei Mrs.Sporty ein.

Melde dich vorab telefonisch bei uns und bring sie einfach in der Zeit rund um den Muttertag zum Training mit.

Der gemeinsame Spaß ist garantiert! Und weil wir Mutter-Tochter-Zeit für eine richtig gute Sache halten, funktioniert der Muttertag bei Mrs.Sporty auch „andersrum“.

Falls du also Mutter bist und deine Tochter mit jeder Menge Spaß und einem kostenlosen Training beschenken möchtest – wir freuen uns auf euch!

03. Mai 2022
Menue schließen