Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Dagmar Kovács

Dagmar Kovács, Fitnesstrainerin B-Lizenz, Absolventin der Mrs.Sporty Akademie Training und Ernährung

Clubinhaberin und Clubmanagerin

„Das tolle und effektive Mrs.Sporty Konzept hat mich als Mitglied so begeistert, dass ich beschlossen habe, selbst einen Mrs.Sporty Club zu eröffnen. Es ist einfach ein super Gefühl, bei der Erfüllung der ganz individuellen Wünsche von so vielen Frauen – ob Schülerin oder Rentnerin - helfen zu dürfen.“ Aufgaben: Geschäftsführung, Clubmanagement, Marketing, Personal Unterstützende Aufgaben: Trainingsbetreuung, Fitnessgespräche, Ernährungsinformation

Virginia

Virginia

Clubmitarbeiterin

Zu Mrs.Sporty habe ich durch ein Schülerpraktikum 2015 gefunden und mein positives Gefühl hier zu arbeiten habe ich in einem darauf folgenden Ferienjob gefestigt. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, um langsam auf eigenen Beinen zu stehen, hier meinen ersten richtigen Job zu beginnen. Ich mache derzeit mein Abitur und möchte nach dieser Etappe meines Lebens in Potsdam Lehramt studieren, in den Richtungen Sport, Biologie und Kunst. Deshalb ist dieser Job so ansprechend und vorteilhaft für mich und auch für meine Laufbahn. Es ist ein tolles Gefühl, unsere Mitglieder mit Spaß und Freude zu ihrem ganz persönlichen Erfolg zu begleiten.

Katrin

Katrin

Clubmitarbeiterin

„Als Mrs.Sporty Mitglied war ich überrascht, so viele nette Frauen verschiedenen Alters hier anzutreffen. Die offene Atmosphäre hat mir das Gefühl gegeben: Hier bin ich richtig!!! Ich fühlte mich sehr gut. Hier wurde ich motiviert, meine selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Ich bin glücklich, nun nach genau diesem Motto im Mrs.Sporty Bernau zu arbeiten und unsere Mitglieder beim Erreichen ihrer individuellen Ziele zu begleiten und zu unterstützen."

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen