Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Bernau
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
24.11.2019

Ich bin schon länger Mitglied bei MRS.SPORTY in ***, obwohl ich der größte Sportmuffel überhaupt bin. Aber ich habe mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Trainerinnen sind kompetent, freundlich und stehen dir immer hilfreich zur Seite. Alle zwei Wochen wechselt das Trainingsprogramm, so dass es nie langweilig wird. Hier können Frauen jeden Alters bei Musik und guter Laune trainieren. Sport kann eben doch Spaß machen. Also worauf noch warten. Auf geht's zu MRS.SPORTY nach ***, direkt am S-Bahnhof. 30 Minuten, die sich wirklich lohnen.

Anonym
22.11.2019

Ich fühle mich bei Mrs.Sporty sehr wohl. Habe in dem viertel Jahr meine Koordination sehr verbessert.

Von derTrainerin Katrin habe ich sehr viel gelernt und sie hat auch sehr viel Geduld mir uns Frauen.

Anonym
21.11.2019

Ich bin seit Dezember 17 Mitglied im Club. Es macht viel Spaß, weil immer eine gute Stimmung herrscht. Wir lachen viel gemeinsam, auch mal übereinander, aber immer miteinander. Die Trainerinnen stehen uns immer zur Seite, machen Mut, achten darauf, dass wir uns nicht überschätzen. Ich bin jedenfalls rundum zufrieden und immer traurig, wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht zum Training gehen kann. Ich danke den Trainerinnen im Club für die Möglichkeit, in so toller Atmosphäre etwas für die Gesundheit tun zu können. Bleibt bitte so!! ***

 

Anonym
19.11.2019

Super netter Umgang, individuelle Betreuung. Spaß beim Training. Alle Altersstufen willkommen. Frauen unter sich eben!

Anonym
13.11.2019

Das Ambiente stimmt, gute Betreuung durch die Trainerinnen.

Anonym
11.11.2019

Seit Bestehen dieses Clubs, also seit 8 Jahren, bin ich dort Mitglied und trainiere 2- bis 3mal wöchentlich. Noch nie fühlte ich mich alleingelassen, die Trainer hatten stets ein offenes Ohr, wenn es mal nicht so klappte und griffen helfend ein. Alle 14 Tage wechseln die Übungen an den Zwischenstationen, so dass es nie langweilig wird. Kann man aus gesundheitlichen Gründen eine Übung nicht mitmachen, empfehlen die Trainer sofort eine machbare und geben entsprechende Hilfestellung. Dabei herrscht immer eine aufgeschlossene, herzliche Athmosphäre, man fühlt sich wie in einer großen Familie. Dazu tragen nicht zuletzt die zweimal im Jahr, anlässlich der Eröffnung des Clubs im Juni und in der Weihnachtszeit, stattfindenden Zusammenkünfte, an denen auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kommen, bei. Alles in allem fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und es fällt mir nicht schwer, etwas für die Beweglichkeit und Fitness zu tun. Weiter so!

Anonym
10.11.2019

Ich gehe sehr gerne zum Sport und fühle mich sehr wohl. Die Trainer sind immer da wenn man sie braucht und immer sehr nett!

Anonym
09.11.2019

Alle 14 Tage ein Programm Wechsel!

Toll !

Da kommt keine Langeweile auf.

und super finde ich auch den Power-Zirkel

weiter so

Anonym
08.11.2019

Mir gefällt die abwechslung der Übungen, die gute Betreuung der Trainer und das ich zu der Zeit kommen kann wie ich es zeitlich schaffe.

Anonym
08.11.2019

Ein Super Team in meinem Club. Umfassende Betreuung, Hilfestellung und Beratung zu allen Themen.

Das Training macht gute Laune und unsere beiden sehr liebevollen Damen helfen uns den Alltagsstress zu vergessen. Ich würde jedem diesen Club empfehlen

Anonym
07.11.2019

- sehr gute individuelle Betreuung

- Team ist auch sehr aufmerksam, wenn man nicht anwesend ist (z.B. Geburtstagsgrüße, Grußkarte bei Erkrankung)

- entspannte Stimmung

- Zusatzangebote wie Faszienyoga u.a. sind im Preis enthalten

- Organisation verschiedener Veranstaltungen zu besonderen Anlässen (Fasching, Weihnachten, Clubgeburtstag) durch das Team: z.B. Bowling, Theaterbesuch, Lichterfahrt ...

- sehr ansprechende Gestaltung des Trainingsraums zu besonderen Anlässen bzw. der Jahreszeit entsprechend

 

- Optimierung: Abschirmung der Dachfenster, da die Sonneneinstrahlung im Sommer sehr stark werden kann

Anonym
07.11.2019

Ich fühle mich im Club sehr wohl,vorallem weil es immer eine tolle Frauenrunde ist, freue mich immer in lachende Gesichter zu schauen. Die Trainer gehen individuell auf jeden Teilnehmer ein und sind sehr kompetent und aufmerksam. Ich empfehle den Club gern weiter.

Ich wünsche mir bessere Öffnungszeiten und das die Trainer weiterhin so eine tolle Atmosphäre

(wie bisher auch schon )verbreiten .

Anonym
06.11.2019

Ich bin sehr zufrieden, die Atmosphäre stimmt, mir gefällt, dass die Trainerinnen sehr individuell auf mich eingehen, mir die Übungen exakt vormachen und dann darauf achten, dass ich sie genauso umsetze, neben fachlichen Dingen werden auch ganz alltägliche Sachen besprochen, es wird angestrengt gearbeitet, aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz - ich kann meinen Club nur weiterempfehlen

Anonym
06.11.2019

Die sportliche Athmosphäre im Studio ist sehr angenehm. Trainer und Mitglieder harmonieren wunderbar. Es wird kostenlos Trinkwasser zur Verfügung gestellt und es herrscht eine kontrollierte Sauberkeit in allen Bereichen.

Der Geräte-Circle unterstützt ein sehr effektives Training, dass bei entsprechender Wiederholung (2-3 x pro Woche) deutliche Erfolge im Muskelaufbau ermöglicht.

Hier Mitglied zu werden, kann ich nur empfehlen!!!

Anonym
05.11.2019

Tolle Atmosphäre im Club. Zum fit werden und fit bleiben ist es einfach toll. Ich komme gern hierher.

Anonym
04.11.2019

Endlich macht Sport wieder Spaß!

 

Das Team bei Mrs. Sporty Bernau ist sehr kompetent und gibt individuelles Feedback, wenn Übungen noch nicht ganz optimal ausgeführt werden. Dadurch stellen sich Erfolge viel schneller ein. Besonders gut gefällt mir die wertschätzende und motivierende Art der Mitarbeiterinnen, die einen noch mehr antreibt. Auch das Konzept von Mrs. Sporty überzeugt mich: das Training dauert nur 30 Minuten und ist dennoch sehr effektiv!

Anonym
30.04.2016

Persönliche Betreuung, nette Trainerinnen und Ambiente ist super. Ich gehe gern zu mrs sporty, da ich dort immer auf freundliche Leute treffe. Das Training ist abwechslungsreich und wird stets in der Ausführung kontrolliert. Somit fühle ich mich sehr gut betreut. Auch die Auslage von leckeren und gesunden Rezepten finde ich super. Ich würde es gut finden, wenn es mehr Themenzirkelangebote geben würde und eine Dusche sowie eine größere Umkleidekabine.

Anonym
05.04.2016

super freundliches, tolles und kompetentes Team

die Übungen sind auf Anatomie und Physiologie der Frauen jeder Altersgruppe abgestimmt

es passiert immer etwas neues, man lernt dazu

es macht einfach Spaß

Anonym
28.03.2016

Alles okay!

Anonym
23.03.2016

Das Konzept von Mrs. Sporty ist wirklich für jederman/frau durchführbar. Es ist nicht zeitaufwendig aber effektiv. Auch die abwechselnden Übungen bringen Spaß und Kurzweile hinein. Die Trainer, insbesondere in diesem Fall ***, sind fachlich fit und gehen individuell auf jeden ein. Was noch ein Pluspunkt ist, dass der Club einem das Gefühl gibt, in einer privaten und freundschaftlichen Atmosphäre zu trainieren. Ich fühle mich pudelwohl in meinem Club. LG ***

Anonym
17.03.2016

Ich bin seit dem 13.Januar 2016 dabei und bin sehr zufrieden. Eine angenehme Atmosphäre und ein sehr nettes Betreuerteam sind dort vorherschend, man fühlt sich wohl. Die Betreuung ist sehr gut, vorallem finde ich gut, dass man nicht auf sich alleine gestellt ist und immer gute Hinweise auf die sportliche Betätigung erhält. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Anonym
15.03.2016

Ich bin super zufrieden. Alle sind immer gut drauf. Ich freue mich, dass es diesen Club gibt.

Anonym
15.03.2016

Sehr positiv finde ich das man maximal 45 Minuten Zeit investieren muss und auch fast immer persönliche Betreuung erhält. Ich war bis jetzt in drei Frauensportstudios und bei Mrs. Sporty gefällt es mir durch die Abwechslung des Programms am besten. Was in meinem Club optimiert werden könnte, sind die Öffnungszeiten, da mein Club nur 2x die Woche bis 20:00 Uhr auf hat, Samstag auch nur vormittags und Sonntag garnicht.

Anonym
15.03.2016

Die Trainerinnen sind immer sehr freundlich, nett und hilfsbereit, schon deshalb würde ich Mrs.Sporty Bernau jeder Frau empfehlen. Die Übungen sind auch für Ältere ausführbar und hilfreich für die Beweglichkeit. Ohne Mrs.Sporty wäre ich lange nicht so fit und beweglich, wie ich es jetzt bin :-)

Anonym
12.03.2016

so wie ich es mir vorstelle ,persönliche Beratung und Unterstützung

Anonym
11.03.2016

Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten.

Tipss und Tricks nehme ich sehr gerne an. Diese sind meist sehr hilfreich.

Anonym
11.03.2016

Ein sehr freundliches und vor allem kompetentes Team. Immer wieder schöne Aktionen und spezielle Kurse. Tip Top

 

Danke

Anonym
11.03.2016

fühle mich sehr aufgehoben und gut betreut, Sport kann auch Spaß machen - eine tolle Erfahrung

Anonym
10.03.2016

Nette Atmosphäre, tolle Trainer und viele wertvolle Tipps!

Anonym
10.03.2016

Super Team immer freundlich und hielfsbereit,auch wenn es mal nichtso willt haben sie ein offenes Ohr und schaffen es immer einen zu motivieren.großes angebot an zusetzlichen Kursen.

Anonym
09.03.2016

Übungen an den Zwischenstationen im stetigen Wechsel sind sehr abwechslungsreich und effektiv, Betreuung ist gut, Atmosphäre sehr gut, Man ist Teil einer Gemeinschaft und wird auch so behandelt, Wasser steht immer bereit und auch ab und zu nette Kleinigkeiten wie Obst aus eigenen Garten. Trainerinnen alle liebenswürdig und kompetent.

Wohlfühlatmosphäre! Die Rezepte die im Ernährungsordner stehen sind eine tolle Anregung und lecker.

Anonym
09.03.2016

Eine freundliche und sehr gute Atmosphäre, nette Trainerinnen und Teilnehmer, was an der Freundlichkeit der Trainnerinnen liegt. Sauber, ordentlich. Würde es jeder Zeit weiter empfehlen. Vielleicht könnte ein technisches Gerät eingesetzt werden - müßte aber mit der Raumgröße dann passen.

Anonym
08.03.2016

Ich bin seit knapp anderthalb Jahren im Mrs. Sporty Bernau angemeldet und fühle mich immer gut aufgehoben, beraten und jederzeit willkommen. Gute Laune und ein Lächeln auf den Lippen stehen in diesem Team ebenso an der Tagesordnung, wie ein kompetentes Fachwissen, bei dem keine Fragen offen bleiben. Ich kann Mrs. Sporty Bernau jedem uneingeschränkt weiterempfehlen, der in einer aufgeschlossenen und netten Frauenrunde mehr Sport treiben möchte. Vielen lieben Dank an das Team!

Anonym
08.03.2016

Mir gefällt die persönliche Betreuung durch die Trainer sowie die gute Atmosphäre und das ich dort mit einem "Alltagsgesicht" reingehe und immer mit einem Lächeln wieder rausgehe. Mir ist es wichtig, auf diesem Wegen mein innerliches Gleichgewicht wieder zu finden, und das schaff ich dort. Es macht einfach nur Spaß!

Anonym
08.03.2016

Alles super! Persönliche Betreuung, abwechslungsreiche Übungen!

Anonym
08.03.2016

Ein tolles Team, das seit nunmehr fast 5 Jahren in Bernau aktiv ist. Genauso lange halte ich dem Club die Treue, denn hier kann man ganz individuell nach seinen Wünschen und Bedürfnissen trainieren. Durch die 14-täglich wechselnden Übungen an den Zwischenstationen kommt nie Eintönigkeit oder Langeweile auf. Jeder der Trainer hat ein offenes Ort, auch für persönliche Befindlichkeiten. Ich kann nur sagen: Weiter so!! Der Club ist absolut empfehlenswert

Anonym
08.03.2016

Ich fühle mich in unserem Studio sehr wohl, die Trainerinnen sind sehr nett und immer hilfsbereit. Der Sport bei Mrs.sporty macht mir unheimlich viel Spaß!! Und würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Anonym
07.03.2016

Gute Betreuung, freundliche Mitarbeiter, hygienische Verhältnisse, nette Umgebung, effektives Gerätesystem.

Anonym
06.03.2016

Ich besuche das Studio 3 x in der Woche . 3 mal Training mit sehr kompetenten Trainern und vielen Gleichgesinnten. Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre, ein Miteinander unter den Sportlern und dem betreuenden Personal. Es ist alles sehr ansprechen eingerichtet, alle Geräte sind im perfektem Zustand. Alle 14 Tage denkt man sich neue Zwischenübungen aus, die sehr anspruchsvoll sind und einen guten Trainingseffekt beim Sportler hervorrufen. Vielen Dank.

Anonym
06.03.2016

Das Trainerteam ist sehr kompetent und nett. Ich fühle mich in dem Club gut aufgehoben. Das Training macht Spass.

Anonym
03.03.2016

Gut finde ich: Ständig wechselnde neue Übungen, nettes Team, Motivation, großes Studio

 

Anonym
03.03.2016

Tolle Trainer innen, die immer gut gelaunt sind.

Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Anonym
03.03.2016

Das Konzept von Mrs. Sporty ist für jedes Alter geeignet und somit auch für die Generation 60+ sehr zu empfehlen.

Menue schließen