Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Wünsche werden wahr“-Woche: Mrs.Sporty Bernau verhilft Frauen zu einem neuem Körpergefühl

Viele Frauen haben ganz konkrete Wünsche in Bezug auf ihren Körper, ihre Fitness und ihr Wohlbefinden. Der Frauensportclub Mrs.Sporty in Bernau hat sich zum Ziel gesetzt, diese Wünsche wahr werden zu lassen: In der Aktionswoche vom 23. bis 28. April 2012 steht jeder Tag unter einem anderen Motto.

„Wir setzen den Akzent auf fünf Wünsche, die in der Hitliste unserer Mitglieder ganz oben stehen", sagt Clubchefin Dagmar Kovács. Den Startschuss für die Aktionswoche bildet der „Rundum-fit-Tag": „Am 23. April können die Frauen bei uns im Club entdecken, wie sie ihre persönliche Fitness steigern", berichtet die Clubchefin. Am Dienstag steht das Tanken von Energie durch Sport im Mittelpunkt. Weiter geht es am Mittwoch mit dem „Rücken-fit-Tag". „Am Donnerstag kümmern wir uns dann um die Problemzone Bauch: Mit einer Kombination aus den richtigen Übungen und Tipps zur gesunder Ernährung sagen wir den Speckpölsterchen den Kampf an." Abgerundet wird die Aktionswoche am Freitag mit dem Ernährungs-Tag. Hier erfahren Sie näheres zum alltagstauglichen Ernährungskonzept von Mrs.Sporty. „Ganz ohne lästiges Kalorienzählen", verspricht Dagmar Kovács.

Zusätzlich stehen die Türen des Clubs am Samstag (28. April 2012) von 10.00 bis 17.00 Uhr für einen großen Informationstag offen. „Um 13.30 Uhr gibt es einen spannenden Vortrag über unser Konzept. Außerdem können die Besucher gleich einen Fitness-Check machen", sagt die Clubchefin. Eingeladen seien besonders Frauen, die keine „Sportskanonen" sind oder lange keinen Sport gemacht haben. „Wir möchten zeigen, dass es für Frauen jeden Alters und jeden Fitness-Niveau möglich ist, ihre Figur, Gesundheit und Lebenslust zu verbessern."

Wer neugierig geworden ist, kann unter 03338-9090911 Kontakt zu Mrs.Sporty Bernau aufnehmen und einen Termin für ein kostenloses Probetraining vereinbaren. „Sagen Sie uns einfach ihren persönlichen Wunsch und wir schauen gemeinsam, wie Sie ihn dank des 30-minutigen Mrs.Sporty Training & Ernährung Konzeptes umsetzen können", so Dagmar Kovács. „Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!"

Mrs.Sporty Bernau

Bahnhofsplatz 2

16321 Bernau

Tel. 03338-9090911

Club503@club.mrssporty.de, www.mrssporty.de/club503

Wünsche werden wahr
18. April 2012
Menue schließen