Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Weißt du, welcher Körpertyp du bist?

Unser Körpertyp ist genetisch festgelegt. Ob wir groß oder klein sind, ob unser Körperbau einem Apfel, einer Birne oder einer Sanduhr ähnelt ist uns in die Wiege gelegt. Mit unserem Ernährungs- und Bewegungsverhalten können wir allerdings steuern, wie üppig unsere Kurven ausfallen!

In unserem Infoblatt findest du viele Tipps zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Training und Erholung für deinen Körpertyp! Lade dir das Infoblatt hier direkt herunter.

Regelmäßiges Training hilft dir, zufrieden zu sein und dich in deinem Körper wohlzufühlen. Bring dich in deine beste Form und trainiere bei Mrs.Sporty Bernau einen Monat für 19,90 Euro! Spare an unserem Tag der offenen Tür am 12.09.19 auch noch zusätzlich die Startgebühr. Denn die schenken wir dir bei Abschluss einer Jahresmitgliedschaft. 

04. September 2019
Menue schließen