Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vom Mrs.Sporty Mitglied zur Clubinhaberin des Mrs.Sporty Bernau

Ich kann es kaum glauben, nun sind schon 5 Jahre vergangen, seit wir Mrs.Sporty Bernau am Bahnhofsplatz 2 eröffnet haben!

Noch vor 8 Jahren hatte ich beruflich bedingt ständig schmerzhafte Verspannungen in Rücken und Nacken. Ohne ärztliche Hilfe war da nichts zu machen. Und dann wurde ich Mitglied bei Mrs.Sporty und begann, regelmäßig 2 mal, manchmal auch 3 mal in der Woche zu trainieren. Das war nur möglich, weil ich mich zeitlich nicht festlegen musste und ich das Training in einer guten halben Stunde absolvieren konnte.

Was mich als Mitglied überzeugt hat, ist dass ich mir nicht allein überlassen war. Und das führte bei mir endlich zum Erfolg. Und ich war überrascht, dass der Erfolg von Dauer ist. Also eigentlich war das die Wunderpille die ich so lange gesucht habe. Ich mochte es nicht mehr missen.

So war meine Entscheidung für Mrs.Sporty in einer Lebensphase der beruflichen Neuorientierung kein Zufall. 

Mit dem Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept für Frauen jeden Alters haben wir seither vielen Frauen das Leben im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert. Seit der Eröffnung des Mrs.Sporty Bernau  hat unser Trainerteam  schon vielen Damen geholfen, ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen. Jede Frau erhält ein individuell abgestimmtes Training, es wird sich gemeinsam bewegt (trainiert) - das motiviert und bringt Spaß und: die Trainingszeit ist flexibel einteilbar. Lachen und Energie sind erwünschte und unvermeidbare Nebenwirkungen des Konzepts.

Das Geheimnis hinter dem Erfolg

Mit konstanter Betreuung und familiärer Atmosphäre schaffen wir einen Ort, wo sich jede wohlfühlt. Nur zweimal die Woche eine halbe Stunde Zirkeltraining bei Mrs.Sporty und eine ausgewogene Ernährung tun Körper und Seele gut. Die Kombination aus Ausdauer, Kräftigung und Koordinationstraining sorgt nicht nur für langanhaltende Gesundheit des Körpers sondern auch für einen erhöhten Kalorienverbrauch beim und nach dem Training. In Kombination mit dem einfachen Ernährungskonzept ist der individuelle Erfolg unvermeidbar :-)

Ich trage jetzt übrigens  bei gleichem Gewicht eine Kleidergröße weniger - Muskeln machen eben schlank :-) Mein Arzt hat mich seit Jahren nicht mehr gesehen - meine Rückenschmerzen habe ich weggesportelt :-) 

Ich kann nur jede Frau ermutigen, sich auf den Weg in unseren Mrs.Sporty Club Bernau machen und sich selbst zu überzeugen.

Unser ganzes Trainerteam freut sich darauf!

Herzlichst Dagmar Kovács

25. Mai 2016
Menue schließen