Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Dienstag, 03.04.12, 19.15 Uhr und Powerzirkel

Samstag, 28.04.12, 13.00 Uhr

Fokus liegt hier auf der Steigerung der Kraftausdauer. Alle Teilnehmerinnen fangen gleichzeitig an und trainieren nach den von uns vorgegebenen Übungen. Bitte tragt Euch in die Teilnehmerliste ein. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Frauen begrenzt. Wir bitten Euch deshalb sehr, uns schnellstmöglich Bescheid zu geben, wenn jemand wider Erwarten nicht kommen kann, um den Nachrückern auf der Liste die Teilnahme zu ermöglichen.

Donnerstag, 19.04.12, 19.00 Uhr Ernährungsinformation – Einführung in die Bausteine und Info zur Nutryseries-Kost

Für alle, die ihren Pfunden noch schneller zu Leibe rücken wollen und noch nicht am Ernährungsprogramm teilnehmen oder aber mehr über gesunde Ernährung wissen möchten, geben wir an unserem Info-Abend einen ersten Einblick in das Programm von Mrs.Sporty. Bei Interesse tragt Euch bitte in die Teilnehmerliste ein. Ihr könnt natürlich auch mit uns Termine für die individuelle Ernährungsberatung vereinbaren.

23.-28.04.12 Aktionswoche „Wünsche werden wahr"

  • Montag, 23. April: Rundum-fit-Tag – wie werde ich fit?
  • Dienstag, 24. April: Energie-Tag – wie tanke ich Energie durch Sport?
  • Mittwoch, 25. April: Rücken-fit-Tag – wie stärke ich meinen Rücken?
  • Donnerstag, 26. April: Bauch-weg-Tag – wie trainiere ich meinen Bauch?
  • Freitag, 27. April: Ernährungs-Tag – wie esse ich ausgewogen?

Samstag, 28. April: Großer Informationstag von 10.00 bis 17.00 Uhr mit Vortrag (13.30 Uhr) und Fitness-Check

Diese Woche ist gedacht für alle Frauen, die Mrs.Sporty noch nicht kennen. Schaut Euch also mal in Eurem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis oder auch in der Nachbarschaft und auf der Arbeit um und ladet die Frauen ein, an ihrem ganz speziellen Interessentag zu uns zu kommen oder bringt sie einfach mit. Wir freuen uns auf jede Besucherin.

Euer Mrs.Sporty Team

Veranstaltungskalender
31. März 2012
Menue schließen