Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Valerie Bönström war als Undercover Boss unterwegs

Valerie Bönström, Geschäftsführerin der Mrs.Sporty GmbH, war in den vergangenen Wochen in geheimer Mission unterwegs: Für die RTL-Sendung „Undercover Boss" hat sie als Praktikantin getarnt Clubs in ganz Deutschland besucht. Die Sendung wird am Montag (2. April 2012) um 21.15 Uhr ausgestrahlt. Schaut zu und schaut, was Valerie erlebt hat!

Spannend wird, ob Valerie erkannt worden ist. Schließlich kennen alle Clubchefs Valerie persönlich – da ist es nicht einfach, sich heimlich als Praktikantin einzuschleichen. Vor jedem Drehtag hat für Valerie ein großes Umstyling auf dem Programm gestanden. Ob ihre Tarnung aufgeflogen ist, gibt sie aber noch nicht preis: „Das wird erst in der Sendung am Montag um 21.15 Uhr verraten!"

RTL-Sendung „Undercover Boss", 2. April 2012, 21.15 Uhr
26. März 2012
Menue schließen