Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Valerie Bönström über Mrs.Sporty

"Bei uns trainieren Frauen, die in möglichst kurzer Zeit gesund und fit werden möchten – von der Vollzeitmutter bis zur Karrierefrau. Wir empfehlen zwei bis drei Mal pro Woche jeweils 30 Minuten zu trainieren. Das ist kein Wellness und auch kein Zeitvertreib, passt aber in jeden Terminplan.

Das Besondere ist, dass jede Mitgliedschaft eine persönliche Betreuung beinhaltet. Das gibt es nicht oft – es sei denn, man engagiert einen Personal Trainer. Unsere Kundinnen schätzen, dass sie bei jeder Übung begleitet und angespornt werden."

Valerie Bönström - Gründerin von Mrs.Sporty

Und das genau ist der Grund für jede Frau, in unseren Mrs.Sporty Bernau zu kommen - Wir, das Trainerinnenteam Dagmar, Anne und Lisa freuen uns auf dich!

15. August 2017
Menue schließen