Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

URLAUB GEBUCHT? DANN SICHERE DIR DEINE SOMMERFIGUR mit Mrs.Sporty Bernau!

 

Hast du deinen Sommerurlaub schon gebucht? Oder freust du dich auf die warmen Sommermonate daheim auf „Balkonien“?

Ob in Spanien am Strand, im heimischen Schwimmbad oder im Eiscafé in der Fußgängerzone – sicher möchtest du überall eine gute Figur machen in ärmellosen Blusen, kurzen Röcken oder im Bikini. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, dir deine Sommerfigur zu sichern. Du musst nur konsequent 2–3 Mal die Woche 30 Minuten im Mrs.Sporty Bernau trainieren.

Du hast Körperregionen, die du ganz gezielt trainieren möchtest? Sprich uns an. Wir stellen dir deinen persönlichen Trainingsplan zusammen – für straffe Oberarme oder Oberschenkel, für einen flachen Bauch oder einen knackigen Po. Du möchtest bis zum Sommer noch ein paar Kilo abnehmen? Dann erhältst du von uns einen Ernährungsplan, mit dem du abnehmen kannst, ohne zu hungern.

Starte noch heute und freu dich auf deine Sommerfigur!

26. April 2018
Menue schließen