Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats September

Die Erfolgsstory von Marianne:

Marianne ist seit 22 Jahren Diabetikerin (Typ II) und musste sich deshalb 4 x täglich Insulin spritzen. Gegen ihren Bluthochdruck wurde sie mit je einer halben Tablette Betablocker morgens und abends eingestellt.

Deshalb begann sie, sich sportlich zu betätigen, hat dies aber durch einen Wohnungswechsel unterbrochen. Seit unserer Eröffnung am 20.Juni 2011 nimmt sie mit viel Spaß regelmäßig 3 x pro Woche am Mrs.Sporty Training teil. Sie hat ihre Bonuskarte als Erste gefüllt.

Ganz stolz erzählt Marianne, dass sie inzwischen kein Insulin mehr spritzen braucht, sie mittlerweile auf Tabletten umgestellt wurde und davon die Cholesterintablette vollständig abgesetzt wurde. Außerdem hat ihr Blutdruck sich so verbessert, dass sie nur noch morgens eine halbe Tablette der Betablocker nehmen muss. „Der Arzt hat mir in Aussicht gestellt, dass ich bald auch diese halbe Tablette absetzen kann" sagt Marianne.

Weiter erzählt Marianne: „Ich komme mit ganz viel Vorfreude auf meinem Fahrrad hierher gefahren und das Zirkeltraining macht mir richtig Spaß. Anschließend fühle ich mich pudelwohl, setze mich leicht beschwingt auf mein Rad und gehe voller Elan an meine Pflichten. Das motiviert mich natürlich weiterhin so regelmäßig zu Mrs.Sporty zu kommen. Im Übrigen kaufe ich bewusster ein und ernähre mich sehr viel gesünder, als früher. Auch meinen Bauchröllchen habe ich den Kampf angesagt. Die ersten Fettprozente habe ich schon nach 6 Wochen bei Mrs.Sporty abgebaut – das hat der zweite CheckUp ergeben."

05. September 2011
Menue schließen