Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats September

„Ach du Sch....!" sind die ersten Worte, die Martina vor Freude darüber äußert, Mitglied des Monats September zu sein!

Martina hat erfolgreich ein Jahr bei Mrs. Sporty geschafft – trotz großer Skepsis zu Beginn! Sie hatte diverse Erfahrungen in anderen Fitness-Studios gemacht => einmal betreut, anschließend kann frau dann alleine trainieren. Diese Erfahrung blieb und bleibt ihr bei uns erspart.

Martina hat Probleme mit der Bewegung. Dies kam durch einen Tumor im Kopf, der vor 10 Jahren entdeckt wurde. Bei der Entfernung des Tumors wurde auch der Gleichgewichts- und Hörnerv auf einer Körperseite entfernt und der Gesichtsnerv leicht beschädigt.

Durch diese Verletzungen musste Martina erst wieder laufen und das Gleichgewicht halten lernen. Bei der Koordination kam es ebenfalls zu Problemen, da das „innere Gleichgewicht" gestört war. Bei uns werden nun genau diese Bereiche trainiert und dadurch permanent verbessert.

„Mrs. Sporty ist für mich optimal – meinen Freundinnen und meinem Mann sind die Veränderungen bereits aufgefallen."

Bei Martina kam es zu folgenden Veränderungen => 17 Jahre jünger geworden – 6,3 Kilo abgenommen - an der Taille und Hüfte fehlen insgesamt 11 cm + 2 Kilo Muskelmasse aufgebaut! Und dazu noch ein rundum gutes Körpergefühl!

Martina hat jetzt auch neue Turnschuhe, denn jahrelang hatte sie die gleichen Turnschuhe an und die haben gehalten, und jetzt – ein Jahr bei Mrs. Sporty, und die Schuhe gehen kaputt. „Da könnt Ihr mal sehen, was Ihr hier mit mir macht!

Aber gerne doch, liebe Martina :-)

Mitglied des Monats
31. August 2012
Menue schließen