Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Oktober

Kathleen ist Köchin, sie hat eine körperlich sehr schwere Arbeit mit allerdings einseitiger Belastung. Sie arbeitet im Schichtbetrieb, oft auch 12 Stunden.

Trotzdem nutzt sie jede Möglichkeit, oft auch vor oder nach ihrer Schicht, zum Training in den Mrs.Sporty Club zu kommen. Manchmal, wenn es die Zeit nicht anders erlaubt, bringt sie ihre fast 7jährige Tochter Anna-Lena mit, die in dieser Zeit liest oder malt. So schafft es Kathleen, mindestens 2x pro Woche – aber auch bis zu 4x zu trainieren.

Die Erfolgsstory von Kathleen:

Kathleen kam im Juni mit massiven Rückenproblemen und nur sehr geringer Kondition zu uns. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, ca. 10-15 kg abzunehmen, den Rücken zu stabilisieren und ihre Ausdauer zu verbessern.

Nach nunmehr gut 3 Monaten Mrs.Sporty kann Kathleen auf der Arbeit wieder problemlos die Kisten aus dem Auto heben. Nur noch ab und zu hat sie Rückenschmerzen. „Ich bin nicht mehr so schnell müde und kann viel mehr anpacken" sagt Kathleen.

Kathleen hat schon 3 kg abgenommen. Das motiviert sie bei der Umsetzung des Ernährungsprogramms, mit dem sie in der letzten Septemberwoche begonnen hat.

„Ich hab immer Spaß beim Training, es lenkt mich von den alltäglichen Sorgen und Problemen ab, ich fühle mich besser und schaffe mehr" erzählt Kathleen auch anderen Frauen und motiviert sie zum Training bei Mrs.Sporty.

30. September 2011
Menue schließen