Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats November

„Wieso ich?" war ihre erste Reaktion auf unsere Anfrage zum Mitglied des Monats.

Unsere klare Antwort: "Wegen Dir und Deiner Erfolge bei Mrs.Sporty liebe Jana, deswegen!!"

Janas Schwiegervater brachte einen Flyer bzgl. unserer Eröffnung mit, aus dem hervorging, dass die ersten 50 Frauen die Start-up-Gebühren sparen. Sie kam dann mit ihrer Schwiegermutter her, um sofort den Vertrag abzuschließen. Die ganze Familie unterstützte sie bei ihrem Vorhaben.

„Ein Sportstudio nur für Frauen, egal ob jung oder alt, ohne Konkurrenzkampf, ohne Stress miteinander trainieren, dies sind für mich die wesentlichen Faktoren gewesen, anzufangen und hier zu bleiben."

Jana wollte die Kilos nach der ersten Schwangerschaft ihres Sohnes Shane Alexander (jetzt 2 ¼ Jahre alt) wieder loswerden und so aussehen wie davor. Doch die regelmäßigen Check-up´s zeigten etwas ganz anderes, keine Gewichtsreduktion, kaum Muskeln und der Fettstoffwechsel so gut wie gar nicht angeregt.

Was war los?

Den Grund sehen wir oben auf dem Bild und heißt Joyce Melina und ist jetzt 9 Monate alt. Jana war schwanger und wusste es zu diesem Zeitpunkt nicht. Joyce ist unser erstes Mrs. Sporty Baby und unser aller Stolz.

Im Mai 2012 stieg Jana dann wieder voll und ganz in das Training ein und hat trotz einer Schilddrüsenunterfunktion ihr klares Ziel vor Augen, wieder ihre alte Figur zu erreichen.

Wir unterstützen Dich hier wo wir können und sind stolz auf Dich!

Weiter so, liebe Jana!

Mitglied des Monats
12. November 2012
Menue schließen