Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Mai

Margret B., 59 Jahre

Über gleich mehrere Empfehlungen kam Margret zu uns. Eine Freundin erzählte ihr von uns, von der Fußpflege bekam sie einen Flyer und ihre Physiotherapeutin empfahl ihr, mindestens 3 x in der Woche Sport zu treiben.

Aufgrund ihrer Krankheit ist es für Margret besonders wichtig, den Muskelabbau zu stoppen.

Margret hat inzwischen den Willen entwickelt, sich sportlich zu betätigen und trainiert nun schon seit über 5 Monaten ganz regelmäßig in unserem Mrs.Sporty Bernau J

… Und die ersten Erfolge haben sich schon eingestellt: Margret hat weniger Rückenschmerzen und kann besser Treppen steigen – na wenn das nichts ist … J

Margret zeigt, dass es sich immer lohnt, den inneren Schweinehund zu überwinden und mit Sport, der ganz individuell angepasst und begleitet wird, die eigene Lebensqualität zu verbessern.

Weiter so, liebe Margret, wir werden Dich sehr gern weiterhin dabei unterstützen.

04. Mai 2016
Menue schließen