Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Mai

„Ich möchte so aussehen wie meine Freundin Britta “ dies waren Elkes Worte, als sie zum ersten Mal zu uns in den Club kam!

Elke kann nun auf eine Sportkarriere von über einem Jahr bei Mrs. Sporty blicken und sagt, dass sie ohne Sport nicht mehr leben kann! Das hören wir doch gerne!

Durch den Sport hat Elke auch ein bewussteres Essverhalten erfahren und angefangen mehr auf sich zu achten. Sie nimmt nun vier kleinere Mahlzeiten über den Tag zu sich und fühlt sich sehr gut. Es gab eine schlechte Zeit, in der hat sie nur einmal am Tag gegessen, kaum Bewegung dafür aber viel Stress gehabt. Als diese Zeit und die damit verbundene Trennung dann überstanden war, erfuhr Elke neue Lebensfreude und Mrs. Sporty J

„Mrs. Sporty ist für mich der Ausgleich zu meinem Schichtdienst, auch wenn ich mich heute noch mehr um meine Familie kümmere, schaffe ich es 2x die Woche bei euch zu trainieren, das ist toll!“

Das ist es, denn Elke bemüht sich sehr, alles richtig zu machen und hat mit ihrer Disziplin bereits über 15 kg abgenommen.

Wir sind sehr stolz auf Dich, liebe Elke, und unterstützen Dich, wo immer wir können! :-)

Unser Mitglied des Monats Mai
24. Mai 2013
Menue schließen