Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats März

Mitglied des Monats März

Ivonne R.

Im Endeffekt ist Ivonne schon immer bei Mrs. Sporty und somit bei uns! In Süd fing ihre Mrs. Sporty Karriere an. Als sie in der Zeitung las, dass unser Club eröffnet, kam sie sofort – noch vor der Eröffnung zu uns - und unterschrieb ihren Vertrag.

Seither kommt Ivonne emsig und immer voller Freude und Tatendrang. Sie hat immer Spannung, ist glücklich und ein strahlendes Lächeln im Gesicht! Und das Wichtigste – sie wechselt immer die Station!

Des Weiteren machte sie jedes Spiel bei uns mit – hat dabei aber nie etwas gewonnen. Vor kurzem hat sie ein neues Mitglied geworben und dafür eine wunderhübsche Tasche bekommen!

Ein sehr großer Erfolg im letzten halben Jahr war, dass sie 20 kg abgenommen hat. Dafür ist sie mit dem Rad jeden Tag von Bernau an den Liepnitzsee geradelt, schwamm dort ihre Runden und radelte wieder zurück. Seit es die Temperaturen nicht mehr zulassen, fährt sie mit dem Auto an den Liepnitzsee und joggt dort ihre Runden. Des Weiteren hat sie ihre Ernährung umgestellt und verzichtet abends auf Kohlehydrate. Natürlich drehte sie dabei immer noch nonchalant ihre 3 Runden bei Mrs. Sporty!

Der Erfolg zeigt sich = 20 kg = 3 Kleidergrößen weniger!!! CHAPEAU!!!! Wir ziehen den Hut vor Dir und sind sehr stolz auf DICH!

Auf die Frage, wie ihre Zukunft aussieht, sagt sie rosarot – komisch, wir dachten pink! – und dass sie immer herkommen wird und gute Laune mitbringt!

Das ist ein sehr schöner Schlusssatz! Darauf freuen wir uns sehr!J

Unser Mitglied des Monats März
03. März 2014
Menue schließen