Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats März

„Ich liebe Mrs. Sporty und werde gleich anschließend sofort einen weiteren Jahresvertrag abschließen!" mit diesen Worten beginnt unser Gespräch – was will frau mehr!

Diana ist seit unserem Eröffnungstag dabei und hat auch sofort einen Jahresvertrag abgeschlossen um sich selber zu disziplinieren und regelmäßig zum Training zu kommen.

Dies hat sich auch voll und ganz gelohnt, von der früheren Konfektionsgröße 48 trägt Diana nun die Größe 42/44 und hat 11 kg abgenommen. Ihr Ziel sind noch 5 – 10 kg, die sie auch schafft!

Ein Frauenstudio war und ist Diana sehr wichtig, da sie sich nicht den Blicken der anderen (Männer) aussetzen wollte und will. „Es war zwar auch immer eine Quälerei herzukommen (jaja, der liebe Schweinehund!), aber anschließend fühle ich mich so gut, hier zu sein und was getan zu haben. Ich bin eher ein fauler Typ, was den Sport betrifft und habe viele Geräte zu Hause, diese werden dann 1 – 2 Tage benutzt und dann liegen sie."

Das Jahr 2011 war nicht Dianas Jahr, viele Rückschläge sowie starke Rückenbeschwerden. Trotz alledem kam Diana 2 – 3 Mal die Woche zu uns ins Studio und dies hat sich in vielen Bereichen bestätigt, siehe Abnahme sowie Verbesserung der Beschwerden.

Die Treppen zu uns ins Studio ist Diana auch immer mit ihrer Freundin Anja hochgelaufen, am Anfang war keine Unterhaltung möglich und oben wurde nur noch gejapst. Jetzt können sie sich beim Treppenlaufen unterhalten und wenn es nur heißt: „wie viele blöde Treppen sind das denn noch...."

Das Schönste bei der Abnahme ist, dass Diana sich nun schöne neue Sachen kaufen kann, und diese nicht mehr in der XXL-Abteilung!

Mitglied des Monats
01. März 2012
Menue schließen