Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juli

Auf unsere Frage, ob sie Mitglied des Monats Juli werden will, jauchzt Judith vor Freude auf und strahlt über das ganze Gesicht!

Durch ihre Freundin Lisa ist Judith zu Mrs. Sporty gekommen und wollte es einfach nur ausprobieren, ob es ihr überhaupt Spaß macht, zu dem Zeitpunkt war sie unglücklich und unzufrieden mit sich und ihrem Leben.

Und siehe da, es gefällt ihr sehr gut, sie fühlt sich seither besser und hat totalen Spaß.

Judith ist Schülerin auf dem Gymnasium und absolviert derzeit die 10. Klasse. Sie trainiert immer nach der Schule. Dort hatte sie unter anderem Basketball gespielt, aber hier war im Team immer ein Druck, es mussten die Ziele erreicht werden – auf die Dauer hat es ihr keinen Spaß mehr gemacht. Bei Mrs. Sporty kann sie im eigenen Tempo und Bereich trainieren und siehe da, der Spaß war wieder da.

Des Weiteren kam es noch zu weiteren tollen Effekten durch ihren Sport, sie ist viel fröhlicher und selbstbewusster geworden und das Wichtigste, sie hat wieder gelernt, auf sich selbst zu achten, sich selbst wichtig zu nehmen. Sie hört nun wieder auf ihren Körper und ist dabei, dies entsprechend umzusetzen. Früher waren erst die Anderen dran und dann erst sie. Sie hat sich wieder neu selber kennengelernt!

Auch die Ernährung hat sie umgestellt, sie isst nun bewusster, regelmäßiger. Viel lieber Obst, als Süßigkeiten!

Auf unsere Frage: „Hast Du eine Leiche im Keller versteckt liegen?“ antwortet sie uns, dass sie uns sehr dankbar ist, denn ohne uns hätte sie es nie angefangen und wäre nie dabei geblieben und somit wäre diese tolle Erfahrung für sie nie rausgekommen! J J Das ist schön!!

So, und jetzt noch ein paar knallharte Daten und Fakten, Judith hat bei uns bereits insgesamt 12,6 kg abgenommen, die Taille ist über 11 cm und die Hüfte über 9 cm schmaler geworden!

Weiter so liebe Judith, wir sind sehr stolz auf Dich und freuen uns sehr, dass Du bei uns bist und trainierst! :-)

Unser Mitglied des Monats Juli
01. Juli 2013
Menue schließen