Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juli

Ingrid ist seit dem 16.10.2009 Mitglied bei Mrs.Sporty

Nach der Clubschließung in der Pegasusstraße im Oktober 2010 hat sie übergangslos in Berlin-Karow weiter trainiert. Und als sie von der bevorstehenden Eröffnung unseres Mrs.Sporty Clubs hörte, war sie die allererste, die sich für das Training hier angemeldet hat.

Die Erfolgsstory von Ingrid:

Mit einem Körpergewicht von 82 kg hat sie ihr Training im Oktober 2009 bei Mrs.Sporty begonnen. Heute wiegt Ingrid noch 64 kg.

Ingrid, was hat sich für Dich verändert?

„Ich habe ein völlig neues Lebensgefühl, bin total fit geworden, meine Arthrose hat sich verbessert und beweglicher bin ich auch geworden. Und außerdem: Das Training macht Spaß!!!!"

30. Juni 2011
Menue schließen