Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Februar

„Es hat im Kopf klick gemacht" erzählt uns Karin als erstes, als wir sie nach dem Grund hier zu sein befragten.

Nach einer OP war Sie 3 Jahre zuhause und wurde immer ungelenkiger. Eine Freundin hat oft auf sie eingeredet, sie müsse rauskommen und wieder etwas für sich tun. So kam Karin also mal mit zu uns in den Mrs.Sporty Club, machte ein Probetraining und erzählte uns von ihren Wünschen.

Sie wollte sich wieder besser bewegen können, allgemein etwas für ihre Gesundheit tun und schön wäre auch, den Bluthochdruck zu senken.

Kein Problem Karin, Deine Ziele sind unser Job und siehe da, gemeinsam haben wir es geschafft, dass Deine Werte sich bereits verbessert haben und Du schon 4 cm Umfang hier gelassen hast.

Karin kommt inzwischen dreimal in der Woche zum Training, jedes Mal mit Begeisterung und Spaß an den Übungen. Auch unser neues Programm mit dem Vibraball macht ihr großen Spaß.

„Ich bin sehr gerne hier, werde nicht gestresst, bin unter Leuten, lerne viele kennen und komme mit anderen Frauen ins Gespräch".

Wir freuen uns, dass es dir genauso viel Spaß mit uns macht wie uns mit Dir - weiter so!

Unser Mitglied des Monats Februar
05. Februar 2013
Menue schließen