Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats August

Wir gratulieren Angelika, unserer Mrs.Sporty des Monats, zu einer 5 cm schlankeren Taille und einem um 6,5% aufgebauten Muskelanteil!

Angelika ist seit Februar eine von uns und schaut manchmal 4x wöchentlich vorbei.

„Das macht mir einfach riesigen Spaß mit euch und ich kann hier immer lachen", verrät sie uns. Am besten findet Angelika die Geräte in unserem Club, weil diese sich ihrem Befinden anpassen.

„Ich hab mich immer kugelig gefühlt und deswegen auch schon einiges probiert", dazu gehörten ungesunde Sachen wie FDH und Brigitte Diäten.

Doch irgendwie hat nichts funktioniert.

„Jetzt musst du was für dich tun, es geht einfach nicht ohne Sport", das war Angelikas letzter Gedanke, also nahm Sie das Telefon in die Hand und rief uns im Club an, vereinbarte ein Probetraining und stellte fest, dass alle anderen ja schon richtige Profis sind. Das wollte sie auch und so stand die Entscheidung für eine Mitgliedschaft nach der 2. Runde fest.

Dass jede Woche anders ist, findet Angelika super, denn „man weiß nie was für Übungen nächste Woche kommen". Auch toll findet sie, dass wir uns alle Mitgliedernamen merken können. „Es ist alles schön hier"

Das, liebe Angelika, finden wir auch!

Mitglied des Monats
01. August 2012
Menue schließen