Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats April

Auf unsere Frage, was es ihr wert sei bei uns Mitglied des Monats April zu werden, sagte Simone, die ca. 10 kg, die ich weniger habe, seit ich hier bin!

Simone ist seit Oktober 2012 bei uns und trainiert fleißig ca. 3 bis 4 mal pro Woche. Durch das Training und den Gewichtsverlust hat sie wieder mehr an Lebensfreude gewonnen.

Nach einer Operation 2009 und die damit verbundenen Medikamente nahm sie 35 kg zu. Ein Ernährungsprogramm half ihr anschließend 25 kg abzunehmen und ein Bewusstsein für ihr Essverhalten zu bekommen. Mit ihrem Training wird dies noch unterstützt.

Früher gehörte Sport überhaupt nicht zu ihrem Alltag, dafür aber die Schichtarbeit, Haus, Kinder, Garten usw.

Auf Mrs. Sporty kam sie durch einen Flyer und kurz danach durch unsere Annonce in der Zeitung. Simone startete einen Anruf bei uns und wollte die Öffnungszeiten und die Preise wissen, diese waren ihre Rahmenbedingungen. Die gab es natürlich nur hier direkt vor Ort. Also machte sich Simone auf den Weg und hatte alle Informationen erhalten, die sie benötigte und hören wollte und weiß nun, Mrs. Sporty ist der richtige Ort für sie.

Simone brachte bereits zwei Frauen zum Probetraining mit und hat hier viel Spaß, schöne Abwechslung, viel zu lachen (komisch, was haben wir falsch gemacht?)

Ihr Wunsch für die Zukunft: „Dass das Training weiterhin so lustig und abwechslungsreich bleibt!"

Na denn, Simone komm' mal ruhig auch weiterhin, we will do our very best!!!

Unser Mitglied des Monats April
10. April 2013
Menue schließen