Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats

Anke M., 47 Jahre

 

 

Anke könnt ihr in Bernau immer blitzschnell auf ihrem Fahrrad vorbeiradeln sehen! In ihrer Freizeit erledigt Anke alles mit dem Rad als Ausgleich, da sie beruflich viel mit dem Auto unterwegs ist!

 

Seit März 2012 ist Anke bei uns im Club und trainiert eifrig und fleißig zwei- bis dreimal pro Woche. Über eine Kundin kam sie zu uns, diese schwärmte ihr immer vor, wieviel Spaß es hier macht, zu trainieren.

 

Positive Nebeneffekte beim Training sind für Anke, dass sie hier ihren Kopf richtig frei bekommt, abschalten kann vom Arbeitsleben und Alltag. Des Weiteren, hat sie hier bereits viele nette Frauen kennengelernt.

 

Anke kommt immer sehr gerne her – und dies freut uns sehr zu hören, liebe Anke! J

02. November 2015
Menue schließen