Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats

Franziska H., 33 Jahre

 

 

Vor 2 Jahren, zum 3. Geburtstag von Mrs.Sporty Bernau, hat Franzis Mama das Jubiläumsangebot genutzt und ihrer Tochter eine Jahresmitgliedschaft zum Geburtstag geschenkt.

Seitdem kommt Franzi meist 3 mal in der Woche direkt nach der Arbeit zum Training, auch wenn sie sich manchmal eigentlich nicht so fühlt. Und das sind ihre Motivatoren: Nach einem komplizierten Unterschenkelbruch kann Franzi nun wieder laufen, ohne zu humpeln. Das soll so bleiben! Sie fühlt sich nach dem Sport entspannter, „da geht’s mir wieder gut – meine Laune hebt sich :-)“. Nicht zuletzt freut sich Franzi über den Kontakt zu anderen Menschen, die sie sonst nicht kennengelernt hätte. So hat Franzi das Geschenk ihrer Mama genutzt und trainiert nun weiterhin auf eigene Kosten.

Liebe Franzi, bleib weiter so vorbildlich konsequent, wir freuen uns mit Dir über Deine Erfolge :-)

03. Juni 2016
Menue schließen