Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats

Heike A., 48 Jahre, Mitglied seit Oktober 2014

Heike wollte abnehmen und ihren Rücken stärken.

Durch ihren sitzenden Beruf hatte sie permanent Schmerzen im Schulter-Nackenbereich und noch schlimmer in der Lendenwirbelsäule. Über die Empfehlung einer Arbeitskollegin ist Heike auf Mrs.Sporty Bernau direkt am Bahnhof aufmerksam geworden.

„Das passt ja prima, liegt ja auf meinem Arbeitsweg“ dachte sich Heike. „Dennoch musste ich mich richtig überwinden, um den ersten Schritt zu tun“ erzählt Heike. Und weiter: „Ich wurde sehr freundlich aufgenommen“ Das geschah vor fast 2 Jahren. Durch ihr regelmäßiges Training – 2x/Woche - im Mrs.Sporty Bernau ist Heike inzwischen ihre Schmerzen im Schulter-Nacken-Bereich los und der Lendenwirbelbereich ist auch schon deutlich besser geworden.

Parallel dazu hat Heike ihre Ernährung auf GESUND und AUSGEWOGEN umgestellt. Ihr Erfolg: 22 kg weniger auf der Waage  Heikes nächstes Ziel: Noch ca. 10 kg abnehmen und dann dieses Gewicht HALTEN!

Liebe Heike, das sind nur noch ca. 1/3 Deines ursprünglichen Plans, das schaffst Du!

Und wir begleiten Dich wie bisher sehr, sehr gern!

02. August 2016
Menue schließen