Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Überwinde Deinen Schweinehund

Presseinformation

Bernau, den 04.09.11: In 3 mal 30 Minuten pro Woche sicher zur Wunschfigur

Mrs.Sporty ermöglicht 50 Frauen, in vier Wochen ihren inneren Schweinehund zu überwinden

Mit nur 2-3 mal 30 Minuten Sport pro Woche zur Wunschfigur: Mit der großen „Überwinde den Schweinehund"-Aktion möchten die Frauensportkette Mrs.Sporty Frauen helfen, motiviert ins Training zu starten. „Wir machen den inneren Schweinehund zum Freund und Trainingspartner der Frauen, damit sie ihre persönlichen Ziele, wie ihre Wunschfigur, erreichen", kündigt Dagmar Kovács, Clubmanagerin von Mrs.Sporty Bernau, an.

Die ganz persönliche Betreuung der Mitglieder ist das, was die Frauensportkette Mrs.Sporty auszeichnet. „Fehlende Motivation und Überforderung locken den inneren Schweinehund schnell an", weiß Dagmar Kovács. Mit den richtigen Tipps und Tricks habe er aber keine Chance: Die speziell ausgebildeten Trainerinnen bei Mrs.Sporty begleiten und motivieren während der „Überwinde den Schweinehund"-Aktion die teilnehmenden Frauen vier Wochen lang. „Durch unsere individuellen Übungen und wertvolle Ernährungs- und Motivationstipps ist der gewünschte Erfolg endlich möglich", sagt die Clubmanagerin. „Durch unsere ganz persönliche Unterstützung haben die Frauen Spaß und überwinden Widerstände." Ziel sei es, einen Entschluss zu fassen, um den inneren Schweinehund zu überwinden, Erfolge zu feiern und wieder zu genießen.

„Wir können uns sehr gut in die Frauen hineinversetzen, geben Tipps und entwickeln individuelle Strategien, während wir die Frauen persönlich bei uns im Club betreuen und unterstützen", fasst Dagmar Kovács die zentralen Punkte der einzigartigen individuellen Betreuung zusammen. Das besondere an dem Mrs.Sporty Clubs sei auch die Atmosphäre unter den Frauen. Sie unterstützen sich bei solchen Aktionen gegenseitig, so dass außergewöhnliche Erfolge möglich werden.

Eine „sportliche Vergangenheit" ist für die Teilnahme an der „Überwinde den Schweinehund"-Aktion nicht nötig, sagt Dagmar Kovács. „Die einzige Voraussetzung ist, dass die Teilnehmerinnen 2-3 mal pro Woche 30 Minuten Zeit für sich investieren möchten."

Frauen, die den inneren Schweinehund überwinden und mit dem Training bei Mrs.Sporty starten wollen, sind zum unverbindlichen Informationsabend am 21.09.2011 eingeladen. Anmeldungen für die Info-Veranstaltung sind telefonisch bei Mrs.Sporty Bernau unter 03338-9090911 möglich.

Wir freuen uns auf Sie:

05. September 2011
Menue schließen