Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

 

MRS.SPORTY Bernau lädt ein: Samstags freies Training

 

Das Team vom MRS.SPORTY Bernau begleitet und unterstützt seine Mitglieder auf ihrem Weg zu mehr Energie, zu ihrer Wohlfühlfigur oder zu einem schmerzfreieren Leben. Jeden Tag lernen wir tolle Frauen kennen und helfen ihnen durch mehr Bewegung ihren Alltag besser zu meistern. Die Bedürfnisse der Frauen stehen bei uns immer im Mittelpunkt. Ein guter Grund das Trainingskonzept im MRS.SPORTY Club Bernau auszuprobieren. Das wird nun ganz leicht gemacht: Ab 10. Oktober 2015 bis zum Jahresende 2015 lädt das Trainerteam vom MRS.SPORTY Bernau jeden Samstag  (außer feiertags) alle interessierten Frauen ein, das Trainingskonzept unverbindlich und kostenfrei zu testen.

 

 

06. Oktober 2015
Menue schließen