Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Bernau: Unser Mitglied des Monats

Beate, 53 Jahre

Nachdem ihr altes Fitnessstudio geschlossen hatte und ihr die regelmäßige sportliche Betätigung fehlte, hat Beate beschlossen, sich etwas Neues in Wohnortnähe zu suchen. Von Kolleginnen hörte sie von Mrs.Sporty, so kam sie zu uns gespannt und in der Hoffnung auf eine familiäre Atmosphäre in den Mrs.Sporty Bernau – erstmal nur, um zu schauen, wie es hier so lang geht … „Ich wurde sehr herzlich begrüßt und fühlte mich in der freundlichen Stimmung sofort wohl. Nach einem ausführlichen Gespräch konnte ich schon einige Geräte ausprobieren und wurde entgegen meines Vorsatzes, erstmal gründlich zu überlegen, sofort Mitglied. Das war eine supergute Entscheidung!“ so erzählt Beate.

Ende 2018 hat Beate ihr Berufsleben geplant beendet. In ihr Leben zu Hause hat sie mit Mrs.Sporty übergangslos Struktur gebracht. Ihren Vorsatz, montags, mittwochs und freitags zum Training zu kommen, setzt bis auf wenige Ausnahmen konsequent um. Immer gut gelaunt betritt sie den Club und verbreitet zusätzlich fröhliche Stimmung.  „Mein Tag fängt ganz anders an :-)“ O-Ton Beate.

Beates Hauptziel: „Ich möchte mich wohlfühlen!“ Und das ist jetzt so. Beate hat an Gewicht und Umfang verloren, ist fit für ihre Enkelkinder :-)

Bleib dran, liebe Beate, unsere Unterstützung ist dir gewiss!

02. Februar 2019
Menue schließen