Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Bernau: Unser Mitglied des Monats im Juli

Ute

 

„Als ich in der Presse die Anzeige von Mrs.Sporty gesehen habe setzte ich mich sofort in Bewegung auf den direkten Weg in den Mrs.Sporty Club Bernau. Das war im Januar 2014.

Für mich war entscheidend, dass ich gleich nach der Arbeit den Sport mit meinem Weg nach Hause verbinden konnte. Endlich habe ich einen Ausgleich zu meiner überwiegend sitzenden Tätigkeit gefunden. Die Kombination von Ausdauer, Koordination und Muskelaufbau war für mich ideal. Ich fühlte mich bei Mrs.Sporty Bernau gleich wohl und gut betreut, so dass der regelmäßige Sport richtig Spaß machte - auch nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Seitdem fühle ich mich fitter und beweglicher. Der Sport ist für mich unverzichtbar geworden. Auch als ich im Frühjahr 2019 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen bin, hat sich für mich nichts verändert“ erzählt uns Ute. Im Gegenteil: „Mein Mann ist regelmäßig mit festen sportlichen Terminen unterwegs und das ist natürlich noch eine zusätzliche Motivation für mich. Und schließlich möchte ich weiterhin fit und beweglich bleiben.“

Und genau dabei unterstützen wir dich weiterhin sehr gern, liebe Ute.

01. Juli 2019
Menue schließen