Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Bernau: Nur noch wenige Termine, um im Dezember kostenlos zu trainieren - Starte jetzt!

Stellvertretend für viele Mrs.Sportys und um dich zu ermutigen stellen wir hier die Erfolgsgeschichte von Marita vor, die festgestellt hat, dass es nie zu spät ist, mit Sport anzufangen:

Marita, 66 Jahre, hat endlich Spaß an Sport.
Seit einem Jahr trainiert Marita bei Mrs.Sporty und ist immer noch erstaunt.
Warum? Weil sie sich in ihrem Leben nie sportlich betätigt hat. Nach dem verhassten Sportunterricht in der Schule sah sie einfach keine Notwendigkeit dafür. Sie war immer schlank und hatte genügend Bewegung im Alltag.
Doch dann, so ab Maritas 50. Lebensjahr, veränderte sich ihr Körper. Das Gewicht stieg. Marita ignorierte einige Zeit die Polster, die sich bildeten, und die Atemlosigkeit beim Treppensteigen.
„Mir wurde klar: Ohne Sport gehts nicht!“
Doch vor einem Jahr kam die Einsicht. Marita erkannte, dass sie abnehmen musste. Sie wollte ihre Kondition verbessern und Muskeln aufbauen. Marita absolvierte ein Probetraining bei Mrs.Sporty. Und erstaunlicherweise fühlte sich Sport diesmal gar nicht schlecht an. Ob ihr
das vielleicht sogar gefallen könnte? Nach kurzer Zeit war klar: Mrs.Sporty ist genau das Richtige!
„Das Training ist abwechslungsreich, das Team stets freundlich. Man spürt das gute Betriebsklima.“
Nach einem Jahr bei Mrs.Sporty konnte Marita ihre Kondition deutlich verbessern. Sie hat langsam, aber stetig abgenommen und Muskeln aufgebaut. Aber das Allerwichtigste: Marita fühlt sich dabei SEHR WOHL! Und: SIE BLEIBT DABEI!

Das willst du auch? Warte nicht bis Januar, starte jetzt! Bei Abschluss einer Mitgliedschaft bis zum 31.12.2018 kannst du im Dezember kostenlos trainieren.*

*Informationen zu den dabei anfallenden Kosten unseres Startpaketes und der Verwaltungsgebühr sowie unseren attraktiven Konditionen erfährst du direkt bei uns im Mrs.Sporty Bernau

04. Dezember 2018
Menue schließen