Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Bernau Mitglied des Monats Juni

Gabi

 

„Seit Januar 2018 bin ich Rentnerin und habe festgestellt, dass ich mehr Rückenschmerzen hatte, als im Berufsleben. Also war für mich klar: Ich muss was für mich tun!“ erzählt Gabi.

Von der S-Bahn aus hat Gabi das Schild von Mrs.Sporty Bernau gesehen und ist spontan zu uns gekommen. Das Probetraining am selben Tag hat sie so überzeugt, dass sie sofort eine Mrs.Sporty wurde.

Gabi sagt: „Ich wollte auch Struktur in meinen Rentneralltag bringen. Mein persönliches Ziel, 15 Mal im Monat zum Mrs.Sporty Training zu gehen, schaffe ich fast immer.  Ich habe keine Rückenprobleme mehr (übrigens ist der Rückentrainer mein Lieblingsgerät), fühle mich insgesamt fitter und durch die Übungen auf dem Wackelbrett ist mein Gleichgewicht bedeutend besser geworden. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass ich abgenommen habe, obwohl das kein vorrangiges Ziel von mir war.“

Gabi fühlt sich in der familiären Atmosphäre bei uns gut aufgehoben. Sie merkt, dass die Frauen alle ähnliche Sorgen und Nöte haben und fühlt sich nach einem schweren Schicksalsschlag dadurch nicht mehr so verloren.

Ein schöner Satz von Gabi ist: „Eigentlich habe ich im Arbeitsleben genug geschwitzt. Ich wollte nicht mehr schwitzen… Nun tut es doch gut :-) !“

05. Juni 2019
Menue schließen