Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Im Mrs.Sporty Bernau erfolgreich: Kimberly zeigt, wie's geht!

In einer problematischen Lebensphase suchte Kimberly nach einer Ablenkung. So hat sie Mrs.Sporty Bernau für sich entdeckt. „Hier komme ich nicht nur auf andere Gedanken, hier kann ich Sport machen, dabei auch abnehmen, um mich bald rundum wohler zu fühlen.“

Beim ersten Besuch fühlte Kimberly sich sehr unsicher, wurde aber mit offenen Armen empfangen und merkte sofort „in dieser familiären Atmosphäre fühle ich mich wohl und werde nicht allein gelassen“.

Kimberly trainiert mit viel Spaß, gleichzeitig sehr regelmäßig und hat konsequent ihre Ernährung umgestellt. Für den inneren Schweinehund hat sie  für sich eine Methode entwickelt, ihn zu vertreiben. So hat sie bereits 20 kg abgenommen, die beste Belohnung für sie selbst :-) Ihre Asthmaprobleme haben sich deutlich verringert, ihre Fitness hat sich stark verbessert :-) „Ich habe jetzt ein allgemein super Körpergefühl!“

Für die Zukunft hat sich Kimberly vorgenommen, bis zu ihrem Wohlfühlgewicht abzunehmen, weiter Muskeln aufzubauen und zu definieren.

Liebe Kimberly, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Erfolg bis hierher und werden dich sehr gern weiterhin unterstützen.

09. Oktober 2018
Menue schließen