Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Fit zum Schreiben mit Mrs.Sporty Bernau

Anita Heise

Vor einiger Zeit haben wir den Debütroman unseres MRS.SPORTY Mitglieds Anita Heise empfohlen.

Anita sagt uns immer wieder, dass sie sich viel, viel fitter fühlt, seit sie in unserem MRS.SPORTY Bernau trainiert. Darüber freuen wir uns sehr und unterstützen sie - wie jedes Mitglied - mit all unserem MRS.SPORTY Elan.

Wir sind stolz darauf, zur Steigerung von Anitas Energie beitragen zu können und freuen uns mit ihr auf die Erscheinung des 2. Bandes ihrer Bernstein Trilogie "DAS BERNSTEIN ATTENTAT" Ende November 2016. Also schnell noch den 1. Band "DIE BERNSTEIN AKTE" lesen!

Demnächst wird in unserem MRS.SPORTY Bernau eine Lesung mit Anita Heise stattfinden, bei der sie aus ihrer BERNSTEIN AKTE liest.

Jede Interessentin ist herzlich eingeladen - wir informieren natürlich rechtzeitig im Voraus.

 

15. September 2016
Menue schließen