Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Deutschlands Mitglied des Monats März - Gefühlte zehn Jahre jünger: Katharina Reglin

Die dreifache Mutter Katharina Reglin strahlt heute pure Lebensfreude aus. Das war nicht immer so: Mit jeder Schwangerschaft nahm die 30-Jährige 25 Kilo oder mehr zu. Mit dieser Körperfülle und der eingeschränkten Bewegungsfreiheit fühlte sich die Ergotherapeutin nicht wohl. Dazu kamen Rücken- und Hüftschmerzen, die sie durch den Tag begleiteten.

So beschloss die Altenbekenerin, etwas für sich und ihren Körper zu tun und startete mit dem Trainings- und Ernährungskonzept von Mrs.Sporty. Ihr Ziel war es, wieder gesund und lebensfroh zu werden. Mit dieser Einstellung und der Unterstützung im Club schaffte sie es, innerhalb eines Jahres 20 Kilo abzunehmen und ihren Körper wieder zu straffen. Heute ist Katharina Reglin schmerzfrei und freut sich über die zahlreichen Komplimente. „Aber mein größter Erfolg ist, dass ich nach zehn Jahren Ehe und drei Geburten wieder in mein Hochzeitskleid passe", verrät uns die strahlende Mrs.Sporty. Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Trainings-Tipp

Die Tricks der Stars. Straffe Muskeln sind nicht nur schön anzusehen, sondern sorgen auch für eine aufrechte, glamouröse Haltung. Als „Kosmetik unter der Haut" schwören die Stars schon lange darauf. Aber auch wir schenken den „Schönheitsmus-keln" ganz besondere Aufmerk-samkeit: Freu Dich auf ein Star-Training im März, bei dem Du wie gewohnt im Mittelpunkt stehst und zusätzlich exklusive Tipps & Tricks von Ramona Braganza kennenlernst. Das speziell für Mrs.Sporty entwickelte Programm der Star-Trainerin aus Hollywood fördert Fettverbrennung, Aus-dauer und Muskelstraffung – und das alles zu motivierender Hollywood-Dancemusik!

Übrigens: Bei Mrs.Sporty trainierst Du stets stressfrei und im richtigen Pulsbereich. So macht das Training nicht nur viel Spaß, sondern ist auch besonders effektiv.

Ernährungs-Tipp

Dieser Ernährungstrick hilft nicht nur den Stars: Trinken macht schlank! Hast Du das schon gewusst?

Regelmäßiges und ausreichendes Trinken erhöht den Grundumsatz um etwa 100 Kalorien pro Tag! Das Mrs.Sporty Konzept lässt zusätzlich durch die perfekte Kombination von Training und Ernährung pro Woche bis zu einem Kilo Fettmasse schmelzen.

Veranstaltungen

12. März, 19.15 Uhr Powerzirkel

14. März, 19.15 Uhr Ernährungsinfo

- Einführung

- Neues zum Nutryseriesprogramm: > optimierter

> preiswerter

> variantenreicher (z.B. laktose- und fleischfreie Boxen möglich)

Fühl Dich wie ein Star bei Mrs.Sporty

Diesen Monat kannst Du Dich wie ein echter Hollywood-Star fühlen. Startrainerin Ramona Braganza hat exklusiv für Mrs.Sporty ein Programm erarbeitet, nach dem wir in den Clubs für kurze Zeit trainieren werden. In Hollywood trainiert sie Stars wie Halle Berry und Jessica Biel. Auch diese Filmgrößen müssen sich eine gute, straffe Figur, definierte Muskeln und punktgenaue Fitness antrainieren. Ramona Braganzas Figur-Tricks ergänzen perfekt unser effektives Trainings- und Ernährungsprogramm. Mach mit!

Mrs.Sporty 2013: Bewirb dich!

Mittlerweile trainieren europaweit circa 200.000 Frauen in unseren rund 550 Clubs. Da gibt es viele tolle Erfolgsgeschichten. Die bewegendste möchten wir mit dem Titel „Mrs.Sporty des Jahres 2013" honorieren. Im März hast Du die Möglichkeit, Dich zu bewerben. Hol Dir bei Deinem Trainer im Club alle Infos und erzähl uns Deine Mrs.Sporty Geschichte. Ein aufregender Gewinn wartet auf Dich und wir warten auf Deine Geschichte.

Kino mit Herz

Bei der 29-jährigen Politologiestudentin Sophie wurde 2005 Krebs diagnostiziert. Ihre Erfahrungen hat sie in dem unterhaltsamen Film „Heute bin ich blond: Das Mädchen mit den neun Perücken" beschrieben, der Platz zwei der Spiegel-Bestsellerliste belegte. Da das Thema Brustkrebs für Mrs.Sporty eine Herzensangelegenheit ist, haben wir uns eine tolle Aktion zum Filmstart am 28. März überlegt: Diesen Monat könnt ihr auf www.mrssporty.de 50 mal 2 Kinokarten gewinnen. Wir wünschen euch viel Glück!

Öffnungszeiten

Mo + Frei 9.00 - 13.00 Uhr + 15.00 - 19.00 UhrDie 8.00 – 13.00 Uhr + 16.00 - 19.00 UhrMi 9.00 - 13.00 Uhr + 16.00 - 20.00 UhrDo 9.00 - 13.00 Uhr + 16.00 - 19.00 UhrSa 10.00 - 13.00 Uhr

Clubnewsletter März 2013
01. März 2013
Menue schließen