Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Deutschlands Mitglied des Monats Januar Ingrid Schramm: „Und plötzlich regnet es Komplimente!"

Mit dem gezielten Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept hat unsere Mrs.Sporty nach kurzer Zeit und mit viel Spaß wieder ihre Traumfigur. „Ich bin heute 25 Kilo leichter und gefühlte zehn Jahre jünger", freut sich die Schulzendorferin. Endlich sind vier Jahre Frust beim Shoppen in Größe 44 und das ständige aus der Puste sein Geschichte. Selbstbewusst genießt Ingrid Schramm die vielen, ungewohnten Komplimente. „Ich habe viel ausprobiert, um zu meiner alten Figur zurückzufinden: Fahrradfahren, Schwimmen und verschiedene Fitnesskonzepte. Aber immer fehlte mir schon nach kurzer Zeit die Motivation – bis ich zu Mrs.Sporty kam," berichtet die 49-Jährige. „Der gemeinschaftliche Sport macht viel Spaß und die Trainer stehen einem jederzeit zur Seite," beschreibt unsere Mrs.Sporty ihren Weg zum Erfolg. „Zwei- bis dreimal pro Woche ist meine ganz persönliche Mrs.Sporty Zeit", erklärt Ingrid Schramm. Neben der tollen Figur ist auch der positive, gesundheitliche Effekt willkommen: „Meine Knieschmerzen sind komplett verschwunden und ich komme ohne Kurzatmigkeit in den vierten Stock."

Trainings-Tipp

Gute Nachricht zum Start ins neue Jahr: Mit der richtigen Motivation wirkt das Training gleich viel besser! Studien ergaben, dass eine positive Einstellung und Begeisterung den Trainingserfolg vergrößern. Darum ist es uns besonders wichtig, das Training so ab-wechslungsreich wie möglich zu gestalten und euch mit Überraschungen zu motivieren, aber auch herauszufordern. Die Sporty Wochen IQ, der aktuellste Trend aus dem Hause Mrs.Sporty, bietet beides. Mehr zum aktuellen Programm erfährst du bei deinem Trainer und hier im Newsletter.

Ernährungs-Tipp

Nachdem Verzehr von zu viel Süßigkeiten geht die Energiekurve in den Keller – das kennen wir alle. Dann drehen sich die Gedanken eher um den nächsten Snack als um Bewegung oder gar Sport. Wenn ihr motiviert und energiegeladen trainieren möchtet, haben wir einen wertvollen Tipp: Vor dem Training sollte der Kohlenhydratspeicher aufgefüllt werden. Dafür reicht es, einen Müsliriegel zu knabbern, eine Banane oder einen Naturjoghurt zu essen. So vorbereitet macht das Training gleich doppelt so viel Spaß und die Ergebnisse lassen nicht lange auf sich warten. Um der nächsten Heißhungerattacke vorzubeugen, empfehlen wir dir, nach dem Training eine Kleinigkeit zu essen und immer ausreichend zu trinken.

Veranstaltungen

17. Januar, 19.15 Uhr Ernährungsinfo

- Einführung- Neues zum Nutryseriesprogramm:

  • Optimierter
  • Preiswerter
  • Variantenreicher (z.B. laktose- und fleischfreie Boxen möglich)

22. Januar, 19.15 Uhr Powerzirkel

25. Januar, 09-19 Uhr Tag der offenen Tür

  • Bringt die Frauen aus Eurer Umgebung zu einem Schnuppertraining oder auch nur für ein Beratungsgespräch mit in den Club, von denen Ihr meint, dass Mrs.Sporty auch ihnen gut tun würde
  • Informationen zu unseren Sportywochen IQ

Gute-Vorsätze-Wochen

Unterstütze deine Freundin dabei, ihre guten Vorsätze zu erfüllen – es lohnt sich! Erzähle einer Freundin, Bekannten oder Arbeitskollegin von deinen Erfolgen und bringe sie zu einem gemeinsamen Training mit. Deine Begeisterung wird mit einem Dankeschön belohnt: Du erhältst eine tolle Überraschung von uns.

Sporty Wochen IQ

Bei Mrs.Sporty fängt das neue Jahr gut an. Wir überraschen dich mit einem innovativen Programm, das viel Spaß und Abwechslung in gewohnter Mrs.Sporty Qualität verspricht. Freue dich ab sofort alle acht Wochen auf ein neues Highlight, das dich deinem persönlichem Ziel spielerisch näher bringt: Denn du trainierst mit neu-artigen Trainingselementen, die dich individuell fordern und maximaleEffektivität bieten.

Sanfter Auftakt im Januar ist der Vibraball – ein softer Ball, der auf sanfte Weise deine Koordination optimiert. Lass dir von deiner Trainerin die variantenreichen Bewegungen zeigen! Mehr Informationen zu den Sporty IQ Wochen erhältst du in deinem Club.

Tag der offenen Tür am 25. Januar

Der Tag der offenen Tür ist die perfekte Gelegenheit, deiner Freundin zu zeigen, wo du dich fit hältst und deine Ziele erreichst. Egal ob sie mit dem Sport anfangen, etwas für die Figur tun oder einfach nur gesünder leben möchte – bei Mrs.Sporty ist sie gut aufgehoben.

2013: Deine guten Vorsätze liegen uns am Herzen!

Schon gewusst? 79 Prozent der Bevölkerung startet mit guten Vorsätzen ins neue Jahr, aber nur 55 Prozent setzen diese um. Du möchtest abnehmen, fit werden, mehr für deine Gesundheit tun? Perfekt: Mrs.Sporty unterstützt dich dabei! Nutze daher die Gelegenheit, den Start ins neue Jahr gleich mit einem persönlichem CheckUp-Termin zu kombinieren. Zusammen mit deiner Trainerin besprichst du deine Ziele und erfährst, wie du diese innerhalb kurzer Zeit auch in die Tat umsetzt!

Öffnungszeiten

Mo + Frei 9.00 - 13.00 Uhr + 15.00 - 19.00 UhrDie 8.00 – 13.00 Uhr + 16.00 - 19.00 UhrMi 9.00 - 13.00 Uhr + 16.00 - 20.00 UhrDo 9.00 - 13.00 Uhr + 16.00 - 19.00 UhrSa 10.00 - 13.00 Uhr

Clubnewsletter Januar 2013
02. Januar 2013
Menue schließen