Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Deutschlands Mitglied des Monats April

Fühlt sich wie neu geboren: Silvia Klotzer

Unsere Mrs.Sporty des Monats hat es nach zehn Jahren endlich geschafft ihr Übergewicht zu besiegen. Als Silvia Klotzer im Sommer 2011 zu Mrs.Sporty kam ging es ihr gar nicht gut: Sie mochte ihr unförmiges Spiegelbild nicht, hatte keine Freude mehr am Kochen oder Essen und oft fehlte ihr die Puste.

Das Mrs.Sporty Konzept überzeugte die Ravensburgerin sofort und sie stieg mit Herz und Seele ein. Mit der Ernährungsumstellung und drei bis vier Trainingseinheiten pro Woche hat unsere Mrs.Sporty bereits 14 Kilo abgenommen. „Mrs.Sporty ist zu meiner zweiten Heimat geworden, hier habe ich mein ganz persönliches Glück gefunden," berichtet uns eine strahlende Silvia Klotzer. Wir freuen uns für sie und wünschen weiter viel Spaß und Erfolg!

Trainings-Tipp

Für eine schönere Taille rücken wir beim Training dem Bauchfett „zu Leibe". Die Bauchmuskulatur kommt so besser zum Vorschein und man hat eine schlankere Silhouette. Durch die Krafttrainingsgeräte und die Übungen an den Zwischenstationen wird in den 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty die Bauchmuskulatur gespannt und trainiert. Der gewünschte Erfolg stellt sich schnell ein und die Taille wird schlanker.

Ernährungs-Tipp

Hier verrät Ramona Braganza, die Star-Trainerin aus Hollywood, wie sie sich auf eine Einladung zum Essen vorbereitet.

Bei einer Essenseinladung solltest Du Dir überlegen, ob Du Dein Ziel im Auge behalten möchtest oder ob Du einen Jokertag hast. Denke daran, dass Du auch bei Restaurantbesuchen Wasser trinken kannst und langsames Essen schneller satt macht. Auch wenn Du Dich für ein Glas Wein entscheidest, solltest Du während des Essens Wasser trinken und das Besteck zwischendurch mal bei Seite legen. So lässt sich Dein Essen noch mehr genießen und Dir entgeht Dein Sättigungspunkt nicht.

Veranstaltungen

09. April, 19.15 Uhr Powerzirkel

11. April, 19.15 Uhr Ernährungsinfo

- Einführung

- Neues zum Nutryseriesprogramm:

=> optimierter => preiswerter => variantenreicher (z.B. laktose- und fleischfreie Boxen möglich)

30. April, 19.00 Uhr

Starzirkel – „Tanz in den Mai"

- „Tanz" mit Deiner Freundin und uns in den Mai! Gemeinsam zeigen wir Deiner Freundin wie die Stars trainieren (siehe auch unten)

Online-Voting Mrs.Sporty des Jahres 2013

Zahlreiche fantastische Erfolgsgeschichten haben uns erreicht – wir sagen Danke! Wer zu den diesjährigen Finalistinnen zählt, entscheidest Du! Verpasse nicht den Start für das Online-Voting zur Mrs.Sporty des Jahres 2013 am 22. April auf mrssporty.com ! Jede Stimme zählt!

Star-Zirkel-Abend für Dich und Deine Freundin

Komm zum Star-Zirkel-Abend mit Deiner Freundin und zeig ihr, wie die Stars trainieren! Genießt gemeinsam einen ganz besonderen Abend mit speziellen Zirkelübungen und Ernährungstipps. Als Danke-schön wartet eine Überraschung auf Dich! Infos zur Anmeldung erhältst Du bei Deiner Trainerin.

Mrs.Sporty Club-Star

Vom 1. bis 27. April findet unser Motivationsspiel statt. Mache mit und rücke für jedes Training, drei mal die Woche, einen Stern auf dem Poster vor. Wenn Du dann noch die Frage richtig beantwortest, geht es noch einen Stern weiter. Wer als Erste den Roten Teppich erreicht, hat gewonnen und wird mit einem Preis überrascht. Viel Erfolg!

Bauch-weg-Aktion

Ostern ist eine beliebte Zeit, um noch einmal seine guten Vorsätze wahrzumachen! Bei der „Bauch-weg-Aktion, wenn der Osterhase kommt" spielt nicht nur der Schönheitsaspekt eine Rolle: Ein erhöhter Bauchumfang gilt heute unter präventivmedizinischen Aspekten als wesentlicher Risikofaktor, der auf Dauer zu Arteriosklerose oder Diabetes führen kann. Das effektive Mrs.Sporty Training lässt das ungesunde Bauchfett schmelzen. Der positive Nebeneffekt: Du gewinnst an Attraktivität und Selbstbewusstsein!

Schlanker Frühling mit nutryseries

Endlich ist der Frühling da! Der perfekte Zeitpunkt, um mit nutryseries zu starten. Vereinbare in Deinem Club einen CheckUp Termin und die Diätologinnen von nutryseries erstellen Dir einen individuellen Menüplan. In der praktischen Box erhältst Du 14 oder 28 köstliche Tiefkühlmenüs, ein Ernährungstagebuch und eine Einkaufsliste für eine bzw. zwei Wochen. Auf das Mrs.Sporty Ernährungskonzept abgestimmt bietet nutryseries nachhaltigen Erfolg und eine langfristige Ernährungsumstellung. Kombiniert mit Deinem regelmäßigem Mrs.Sporty Training erreichst Du so noch vor Sommeranfang Dein Wunschgewicht. Infos erhältst Du bei Deiner Trainerin, auf nutryseries.com oder unter 0800 9569569.

Öffnungszeiten

Mo + Frei 9.00 - 13.00 Uhr + 15.00 - 19.00 UhrDie 8.00 – 13.00 Uhr + 16.00 - 19.00 UhrMi 9.00 - 13.00 Uhr + 16.00 - 20.00 UhrDo 9.00 - 13.00 Uhr + 16.00 - 19.00 UhrSa 10.00 - 13.00 Uhr

Clubnewsletter April 2013
03. April 2013
Menue schließen