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Unser Team für dich!

Tanja Jursch ist seit vier Jahren Trainerin bei Mrs.Sporty

Mein Trainings-Tipp für dich:

„Zähle die Wiederholungen an den Kraftgeräten und steigere so deine Intensität!“

Ich helfe meinen Mitgliedern, ihre Intensität zu steigern, indem sie während des Trainings an den Kraftgeräten auf die Wiederholungen achten. „Suche dir mit deinem Trainer zwei Kraftgeräte aus, auf die du dich bis zum nächsten CheckUp konzentrieren möchtest“, rät Tanja. So erreichst du dein persönliches Ziel effektiv und schnell!

Dein Motto für 2014

„30 Minuten sind das Beste!“

365 Tage voller Erfolg liegen vor dir! Nutze das neue Jahr und reserviere dir täglich fünf Minuten. Mache dir bewusst, was du 2014

erreichen möchtest. Was ist dein wichtigstes Ziel? Eine neue Figur? Ein schmerzfreier Rücken?

Dein Mrs.Sporty Club unterstützt dich bei deinen Zielen: Buche einen CheckUp-Termin und entwickele mit deinem Trainer einen Plan, wie du dein Ziel mit nur 3 mal 30 Minuten Training erreichst!

Das Mrs.Sporty Ernährungskonzept hilft dir, unerwünschte Pfunde zu verlieren und gesünder zu leben. Auch in der winterlichen Jahreszeit unterstützen wir dich mit bausteingerechten Rezepten aus der Ecke „Hausmannskost“.

„Gut-für-dich“-Tipp

In der trüben und nasskalten Winterzeit lauern neben Viren und Bakterien auch schlechte Laune und Antriebsschwäche auf uns. Jetzt ist die richtige Ernährung für dein Immunsystem besonders wichtig.

Lokales Wintergemüse wie Grünkohl, Weißkraut oder Wirsing sind wahre Vitaminbomben und jetzt genau das Richtige. Auch Kohlenhydrat-Lieferanten wie Kartoffeln und Vollkornprodukte solltest du täglich essen.

Wenn du ausreichend Walnüsse, Milch und Bananen zu dir nimmst, produzierst du mehr Serotonin, was zu einem wohligen, glücklichen Gefühl führt. Mit viel Bewegung stärkst du zusätzlich deine Abwehr und tust dir etwas Gutes.

Veranstaltungen

08. Januar, ab 10 Uhr Informationsstand in der Bahnhofspassage

Interessierte Frauen erfahren hier, was sie bei Mrs.Sporty für sich erreichen können

10. Januar, 13:15 Uhr Themenzirkel – Beckenboden- Training

- für alle, bei denen der Beckenboden belastet ist (das ist er bei jeder Frau)!

-Der Beckenboden ist trainierbar!

05. Dezember, 19:15 Uhr Ernährungsinfo

- Einführung in das Mrs.Sporty Ernährungsprogramm

- Neues zum Nutryseriesprogramm:

=> Optimiert

=> Variantenreich – u.a. laktose- und fleischfreie Boxen

21. Januar, 19:15 Uhr Themenzirkel – Ski

- Kraft- und Ausdauertraining

Deine Freundin ist die Beste!

Weiß sie das schon? Zeige deiner Freundin, wie gerne du sie an deiner Seite hast, und bringe sie gratis für einen Monat mit zum Training.

Aktueller Geschenk-Tipp:

Der kuschelige Mrs.Sporty Winter-schal mit Zopfmuster ist nur noch für kurze Zeit erhältlich.

Öffnungszeiten

Mo + Frei 9.00 - 13.00 Uhr + 15.00 - 19.00 Uhr Die 8.00 – 13.00 Uhr + 16.00 - 19.00 Uhr Mi 9.00 - 13.00 Uhr + 16.00 - 20.00 Uhr Do 9.00 - 13.00 Uhr + 16.00 - 19.00 Uhr Sa 10.00 - 13.00 Uhr

Clubnews Januar 2014
30. Dezember 2013
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