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Erfolgsgeschichte

Zwei Kinder, Mann, Haus, ein anstrengender Vertriebsjob mit viel Fahrerei, da blieb jahrelang keine Zeit für sie: Lotti M. (41) legte an Gewicht zu und war zunehmend unzufrieden mit sich und ihrer Welt. „Vor drei Monaten hat mich dann eine Freundin zu Mrs.Sporty mitgenommen. Das Konzept hat mich sofort angesprochen, vor allem die persönliche Betreuung. Denn hier bin ich es, die im Mittelpunkt steht. Ich werde nicht allein gelassen beim Training, sondern bekomme immer eine Rückmeldung, Motivation oder ein Lob – und das tut einfach gut. Dass sie schlanker geworden ist und endlich wieder gern shoppen geht, freut Lotti M. besonders: „Das ist  schon  ein ganz neues Lebensgefühl.“ Nach nur drei Monaten Mrs.Sporty Training fühlt sich Lotti  M. aber auch insgesamt deutlich wohler  in  ihrer Haut: „Ich bin fitter, bewege mich wieder richtig gerne und komme bei weitem nicht mehr so schnell aus der Puste.“

Tipps zum Abnehmen und Wohlfühlen

Du hast dir zum neuen Jahr vorgenommen, abzunehmen, fitter zu werden, etwas für deine Gesundheit zu tun? Das ist prima, herzlichen Glückwunsch. Auch, wenn die guten Vorsätze noch ganz frisch sind, macht es dir der innere Schweinehund vielleicht manchmal schwer, dein Ziel zu verfolgen. Das ist ganz normal. Damit du durchhältst und deine Ziele erreichst, haben wir für dich 5 Tipps auf unserem neuen Expertenblock zusammengestellt:

www.mrssporty.de/fitness-und-ernaehrung-blog/tipps-training/

Alltagstipp

 Durch einen aktiven Alltag kann man seinen Kalorienverbrauch deutlich erhöhen:

     

  •      Vier Stunden Büroarbeit verbrauchen ca. 486 kcal
  •      30 Minuten Kochen verbraucht 75 kcal
  •      30 Minuten Abwaschen verbraucht 75 kcal
  •      30 Minuten Gartenarbeit verbrauchen 120 - 150 kcal.
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Ernährungstipp

Etwa zwei Liter Flüssigkeit täglich ist das Minimum, dass du über den Tag verteilt trinken solltest. Wenn du Sport treibst oder viel schwitzt, ist der Bedarf entsprechend höher. Trinke rechtzeitig – Durst macht sich oft erst bemerkbar, wenn du 0,5 bis 1 Liter Wasser verloren hast. Warte also nicht, bis dein Körper dich zum Trinken auffordert.

Viel Wasser trinken hilft um abzunehmen.

Vor den Mahlzeiten oder bei Hungergefühl 1-2 Gläser Wasser trinken. Das füllt den Magen und reguliert auf natürliche Art die Nahrungsaufnahme. Die Wissenschaftler begründen den Diäteffekt des Wassers mit der Tatsache, dass es kalorienfrei den Magen füllt und man dadurch automatisch weniger isst.

Nachweislich fit und schlank – Studie belegt Effektivität des Trainings bei Mrs.Sporty

Berlin, 20. Januar 2015. Muskeln auf- und Fett abbauen, schlanker, leistungsfähiger und beweglicher werden – eine aktuelle Studie des Instituts für Prävention und Nachsorge (IPN) in Köln weist nach, dass Frauen diese Ziele mit Mrs.Sporty innerhalb von drei Monaten erreichen. Hinzu kommen weitere positive gesundheitliche Folgen: Die Gefahr von Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sinkt, weil das risikoreiche Bauchfett schmilzt. Rücken- und Gelenkprobleme werden durch den Aufbau von Muskeln reduziert. 

Weitere Ergebnisse aus der Studie kannst du auf unserer Website nachlesen: www.mrssporty.de/presse/

 

01. Februar 2015
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