Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Team für dich!

Unsere Trainerin bei Mrs.Sporty: Anne Tolksdorf

Mein Trainings-Tipp für dich: „Spannung halten“

Mit positiven Korrekturen bin ich für dich da! Als Trainerin ist mir deine richtige Haltung bei der Ausführung der Übungen besonders wichtig.

Du kannst noch effektiver trainieren, wenn du den Bauch fest anspannst und den Bauchnabel zur Wirbel-säule ziehst.

Dein Februar-Motto

„Gut für Nacken & Schultern!“

Wusstest du schon, dass das Mrs.Sporty Training gegen Verspan-nungen im Nackenbereich hilft?

Häufig sitzt uns der Stress im Nacken und löst Verspannungen aus. Unser Training lockert diese Verspannungen, verbessert die Schulterbeweglichkeit und stärkt die angesprochene Muskulatur. Gerade die „Shoulderpress“ unterstützt dich beim Lösen von Verspannungen und beim Kräftigen der Nacken- und Schultermuskulatur.

„Gut-für-dich“-Tipp

Hier kommen drei Tipps für einen guten Ausgleich zwischen Arbeit, Training und Freizeit:

1. Setze dir kleine Ziele! So kannst du garantiert Erfolge feiern.

2. Verabrede dich mit dir selbst! Nimm dir Trainingszeiten fest vor.

3. Mach mal Pause! Schenke dir zehn Minuten am Tag zum Durchatmen.

Rezeptideen lecker & gesund

In deinem Mrs.Sporty Club erhältst du leichte, vitaminreiche Rezepte. Frage einfach deine Trainerin und hole dir die Rezepte ab!

Viel Spaß beim Nachkochen!

Hat es deine Freundin schon geschafft?

Für gute Vorsätze ist es nie zu spät: Diesen Monat kann deine Freundin noch gratis mit zum Training kommen und du erhältst den Mrs.Sporty Winterschal als Geschenk. Nur noch bis zum 28. Februar und so lange der Vorrat reicht.

Veranstaltungen 11. Februar, 19:15 Uhr Valentins-Power-Zirkel

13. Februar, 19:15 Uhr Ernährungsinfo

- Einführung in das Mrs.Sporty Ernährungsprogramm

14. Februar, 13:15 Uhr Becken-Boden-Zirkel

- Bei jeder Frau ist der Beckenboden belastet!

- Der Beckenboden ist trainierbar!

Motivationsspiel

Melde Dich jetzt an und gewinne mit deinem Team die Mrs.Sporty Einkaufstour. Infos gibt’s im Club.

Öffnungszeiten

Mo + Frei 9.00 - 13.00 Uhr + 15.00 - 19.00 Uhr Die 8.00 – 13.00 Uhr + 16.00 - 19.00 Uhr Mi 9.00 - 13.00 Uhr + 16.00 - 20.00 Uhr Do 9.00 - 13.00 Uhr + 16.00 - 19.00 Uhr Sa 10.00 - 13.00 Uhr

Clubnews Februar 2014
02. Februar 2014
Menue schließen