Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

VERANSTALTUNGEN

04.12.2014, 19 Uhr und 12.12.2014, 13 Uhr: Themenzirkel Der Wow-Effekt Ausstrahlung und Anziehung durch Power

09.12.2014, 19 Uhr Powerzirkel

11.12.2014, 19 Uhr Ernährungsinformation für Einsteiger

Erfolgsgeschichte

„Ich habe 30 kg abgenommen!“ – Eine Erfolgsgeschichte aus dem Mrs.Sporty Club Heidelberg. Als die Waage 100 Kilogramm anzeigte, machte es klick! „Jetzt muss Schluss sein!“, sagte sich Angela Späth und entschloss sich, den Mrs.Sporty Gutschein, den sie von einer Arbeitskollegin bekommen hatte, einzulösen. Schon nach dem ersten Kennenlernen und einem Probetraining entschied sich Angela Mitglied zu werden. Seitdem trainiert sie regelmäßig zwei- bis dreimal die Woche und hat dank Mrs.Sporty ganze 30 Kilogramm abgenommen! Auch ihre Cholesterinwerte und ihr Blutdruck haben sich durch das Training deutlich verbessert. Angela fühlt sich jetzt endlich wohl in ihrem Körper und freut sich über ein ganz neues Lebensgefühl. „Die familiäre Atmosphäre, die Gemeinschaft, die gute Laune und das tolle Team rund um die Clubmanagerin Nicole haben zu meinem Erfolg beigetragen“, berichtet Angela stolz.

Trainingstipp

Der Dezember hat viele Feiertage, die man vielleicht lieber mit der Familie und Freunden verbringt und es deshalb nicht zum Training schafft. Wenn du deinen normalen Trainingsrhythmus aus den Augen verlierst, plane einen aktiven Alltag ein. Sorge für ausreichend frische Luft und gehe jeden Tag 15 Minuten raus. Plane gleich dein nächstes Training ein und verabrede dich mit einer Freundin, damit es noch verbindlicher wird. Bei jedem Training verbrauchst du mindestens 300 Kalorien und wirst leistungsfähiger und stressresistenter. Lockere dich zudem durch unsere speziellen Mobilisationsübungen. 

Alltagstipp

Ausstrahlung & Anziehung durch Power! Welche therapeutische Auswirkung hat eine aufrechte Körperhaltung nach innen?

1. Unser Gehirn wird besser mit Sauerstoff versorgt. Schon ein Lächeln aktiviert unser Gehirn und bewirkt dadurch eine positive Stimmung.

2. Der Körper nimmt bis zu 40 Prozent mehr Sauerstoff auf – dadurch wird das Herz-Kreislauf-System stabilisiert.

3. Verspannungen lösen sich.

Ernährungstipp

Dieser Monat lockt mit Einladungen und Festessen. Plane ein, wann eine Einladung ansteht und spare im vornhinein einige Bausteine auf. Schaue auch auf unsere extra Weihnachtsbausteintabelle, die dich unterstützt, die Leckereien besser zu berechnen. Achte auf Mahlzeitenpausen, so kannst du die Kalorien zwischendurch einsparen und deine Mahlzeiten genießen.

Die leckersten Weihnachtsplätzchen

Wir haben für dich leckere und vollwertige Weihnachtsplätzchen-Rezepte zusammengestellt. Freue dich auf unsere Vanillekipferl mit Vollkornmehl oder Haselnussmakronen mit Zartbitterschokolade.

Merry X-Mas!

Das ist der Titel von unserem Mitgliederspiel! Unser Adventskalender-Spiel hält für dich viele Überraschungen und tolle Tipps rund um das Thema Training und Ernährung bereit. Trage dich jetzt gleich ein! Weitere Informationen erhältst du wie immer bei deiner Trainerin.

Gewinne einen Kurzurlaub für zwei Personen!

Noch bis zum 31.12.2014 hast du die Chance auf einen tollen Gewinn – einen Kurzurlaub für zwei Personen! Bring noch dieses Jahr eine Freundin, die noch kein Mrs.Sporty Mitglied ist, mit zum Training und du kannst am Gewinnspiel teilnehmen. Weitere Informationen erhältst du von deiner Trainerin.  

ÖFFNUNGSZEITEN im Dezember

Montag 9.00 - 13.00 Uhr + 15.00 - 20.00 Uhr

Dienstag 8.00 - 13.00 Uhr + 15.00 - 19.00 Uhr

Mittwoch 9.00 - 13.00 Uhr + 16.00 - 20.00 Uhr

Donnerstag 9.00 - 13.00 Uhr + 16.00 - 19.00 Uhr

Freitag 9.00 - 13.00 Uhr + 14.00 - 19.00 Uhr

Samstag 9.00 – 12.00 Uhr 

Vom 24. bis 27. Dezember feiern auch wir mit unseren Lieben Weihnachten, am 31. Dezember hübschen wir uns für die Sylvesterparty auf und erholen uns am 1. Januar ;-)

Frohe Weihnachten und ein sportliches neues Jahr!!

Wir wünschen dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Schön, dass wir dich 2014 begleiten konnten! Wir freuen uns, dich auch im nächsten Jahr bei deinen Zielen zu unterstützen!

01. Dezember 2014
Menue schließen