Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Veranstaltungen

7. August, 19.15 Uhr Powerzirkel

16. August, 19.15 Uhr Ernährungsinformation

+++

Vorschau

Der nächste Samstags-Powerzirkel findet am 1. September um 13 Uhr statt

Im September laden wir Euch wieder zu einem Ernährungstreff ein. Thema diesmal: Schönheit kommt von innen

+++

Fitness-Tipp

Die Krankenkassen melden: 70 Prozent der deutschen leiden unter Rückenschmerzen!

Oft entstehen die Rückenschmerzen durch ungünstige, einseitige Körperhaltung am Arbeitsplatz und mangelnde Bewegung. Hochgezogene Schultern führen von Nackenverspannungen bis zu Bandscheibenvorfällen. Ein ausgewogenes Training, bestehend aus Entspannung, Kräftigung und Dehnung der Rückenmuskulatur sorgt für Ausgleich. Ein kräftiger Rücken ist im Alltag belastbarer und schmerzfrei. Durch sanfte gleichmäßige Beanspruchung des gesamten Körpers gewährleisten die Geräte des Mrs.Sporty Zirkels ein ausgewogenes Training. Der tolle Nebeneffekt: Die hier aufgebauten Muskeln halten uns aufrecht, stützen und schützen die Gelenke und sind unsere Energieverbrennungsmotoren. Es gibt also mehrere Gründe, unsere Muskeln zu stärken!

+++

Ernährungs-Tipp

Für einen gesunden Muskelaufbau ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung ausschlaggebend. Besonders auf genügend Eiweißzufuhr sollte geachtet werden, denn Proteine sind die Aufbaustoffe der Muskulatur. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt, ein Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht am Tag zu sich zu nehmen. Das Mrs.Sporty Baukastensystem gewährleistet diese tägliche Eiweißzufuhr.

Diesen Monat empfehlen wir „Gegrillten Lachs auf Salat". Das leckere Rezept findest du im Mrs.Sporty Ernährungsordner Gruppe A, Woche 1, Tag 6.

+++

News von der Fashion Week

Die Krönung ihrer Erfolgsgeschichten erfuhren die Gewinnerinnen der Wahl zur Mrs.Sporty 2012, Margit Färber (45) und Silke Springweiler-Scherer (39), am 5. Juli auf dem Lavera Showfloor.

Die ersten Juli-Tage verbrachten die beiden gemeinsam mit neun weiteren Finalistinnen in Berlin und konnten erste Model-Luft schnuppern. Dem Styling und dem Laufstegtraining folgte ein professionelles Fotoshooting. Dabei präsentierten die Gewinnerinnen die Outfits aus der aktuellen Mrs.Sporty Kollektion des Eco- Labels FRAU WAGNER.

„Die vergangenen Tage waren sehr aufregend für uns. Vor allem die Sorge, auf dem Laufsteg zu stolpern oder nicht gut auszusehen, war bei uns beiden groß. Zum Glück haben wir alles sehr gut gemeistert. Nun sind wir aber auch froh, dass wir es hinter uns haben", berichtet Margit Färber.

Die Teilnahme auf dem Lavera Showfloor war für Mrs.Sporty eine sehr gute und vor allem neue Erfahrung. Wie man sehen konnte, passen Sport und Mode sehr gut zueinander. Das Nachhaltigkeitslabel FRAU WAGNER zeigt, wie modisch Sport sein kann. Mrs.Sporty war stolz, Teil der Show sein zu dürfen. Mehr Infos zu der Fashion Week unter www.mrssporty.de.

+++

Urlaub für deine Freundin

Schenke deiner Freundin einen Urlaub bei Mrs.Sporty. Bring sie einfach zum letzten Training vor deinem Urlaub mit und zeige ihr, wie alles abläuft. Während deines Urlaubes kann deine Freundin dann gratis trainieren. Sei eine der ersten 50 Frauen, die bei uns im Club ein Urlaubsticket erhält und schenke deiner Freundin diesen tollen Urlaub.

+++

Club-Olympiade

Viel Spaß bei der Club-Olympiade – der Club mit den meisten Aufklebern gewinnt. Hilf uns im Wettbewerb mit den anderen Mrs.Sporty Clubs: Klebe für jedes CheckUp-Gespräch ein Puzzleteil auf das Aktionsposter bei uns im Club. Mach mit! Gemeinsam können wir gewinnen!

+++

Bauch-weg-Urlaub

In dem 4 Wochen-Programm kann deine Freundin das Mrs.Sporty Konzept für 29,99 € kennenlernen und kann für ihre Sommerfigur trainieren. Weitere Informationen erhältst du in deinem Club.

+++

Clubnewsletter
01. August 2012
Menue schließen