Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Christel ist unser Mitglied des Monats im Dezember

 

„Eigentlich wollte ich nur mal so vorbei sehen“ so dachte Christel. Und dann kam ihr wieder die junge Frau in den Kopf, die sie im Kindergarten kennengelernt hatte. Sie hatte so schön abgenommen, war wieder fit und voller Lebensfreude. Und sie ist eine Mrs.Sporty in Bernau. Und da stand für Christel fest: „Das möchte ich auch wieder haben - Kraft, Muskeln und Ausdauer - und auch etwas abnehmen.“  Also gesagt getan, ab zu Mrs.Sporty Bernau. Christel kam zu uns in den Club und war gleich begeistert. Lauter nette Frauen verschiedenen Alters und zum Glück keine Muckibude, wie sie erst dachte. Christel war gleich überzeugt „hier fühle ich mich wohl“.

Für Christel hat sich so einiges verändert. Endlich kann sie wieder ihrem Hobby, der Handarbeit, nachgehen. Das war vorher nicht mehr möglich, weil ihr die Schmerzen in der Schulter einen Strich durch die Rechnung gemacht hatten. Aber jetzt ist alles wieder im Lot - keine Schmerzen mehr. „Endlich bin ich ausgeglichener und beweglicher, habe Ausdauer und bin wieder fit. Endlich sitze ich nicht mehr faul und träge auf der Couch, sondern gehe zum Sport, der fest im Wochenplan verankert ist.

Christel möchte weiter regelmäßig  zum Sport kommen um auch ihren Alltag besser zu meistern und weil sie sich so wohl fühlt in der lustigen Truppe.

Na dann weiter so, liebe Christel, wir sind ganz bei dir!

11. Dezember 2018
Menue schließen